MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » SH IV - Technische Hilfe » Realismus-Einstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Realismus-Einstellungen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrauerWolf GrauerWolf ist männlich

images/avatars/avatar-1244.jpg

Kapitänleutnant
Herkunft: Hildesheim/Niedersac hsen
Status: offline

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.081.411
Nächster Level: 4.297.834

216.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird Zeit das wir einzelne Threads eröffnen und nicht alles in "erste Eindrücke" diskutieren, sonst findet keine sau mehr was wieder...

Also ich finde die Realismuseinstellungen bei der Karriere sind bescheiden, oder ich bin zu blöd.
Ich kann bei Optionen unter Gamplay alles schön einstellen, genau wie bei SH III, aber wenn ich nun eine Karriere starte, bleibt nur wieder easy,medium, hard und realistic zur Realismusauswahl..... NA SUPER!

Ein 100% Spiel außer externe Kamera kann man sich also abschminken, oder mach ich was falsch? verwirrt
23.03.2007 06:19 E-Mail an GrauerWolf senden Beiträge von GrauerWolf suchen Nehmen Sie GrauerWolf in Ihre Freundesliste auf
alfudet alfudet ist männlich

images/avatars/avatar-948.gif

Kapitänleutnant
Herkunft: Dortmund; jetzt in Karlsruhe

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.247.726
Nächster Level: 3.609.430

361.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Installieren der beiden Patches (in richtiger Reihenfolge!) kann die Einstellung in der Kampagne nicht verändert werden und steht somit auf "leicht". Hat das Problem noch sonst jemand? unglücklich
23.03.2007 06:50 E-Mail an alfudet senden Beiträge von alfudet suchen Nehmen Sie alfudet in Ihre Freundesliste auf
Kalmar Kalmar ist männlich

images/avatars/avatar-812.jpg

Oberfähnrich zur See
Herkunft: Halle (Saale)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 935.902
Nächster Level: 1.000.000

64.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den Kampf mit den Realismen schon einmal in SH3. Da habe ich mir geholfen, indem ich in data\cfg\Gameplaysettings die "RealismPercentage" geöffnet habe. Dann habe ich den Wert von Batterien auf 100% gesetzt und alle anderen auf 0%.
Somit habe ich immer 100% Realismus und kann je nach eigenem Empfinden zu und Abschaltungen in den Einstellungen tätigen. Auch habe ich die Alarmtauchtiefen auf etwa 2 Meter unter Periscope-Tiefe bemessen und somit das Aufschlagen auf Grund umgangen. Aber wie gesagt, in SH3. Ob es diese Möglichkeiten in SH4 gibt, kann ich noch nicht wissen.
...Kalmar...

23.03.2007 08:43 Beiträge von Kalmar suchen Nehmen Sie Kalmar in Ihre Freundesliste auf
Darksilencer Darksilencer ist männlich

Matrosenhauptgefreiter
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.106
Nächster Level: 242.754

30.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ GrauerWolf:

im büro auf das radio klicken, dann kannst du den realismus in gewohnter weise einstellen....
23.03.2007 13:45 E-Mail an Darksilencer senden Beiträge von Darksilencer suchen Nehmen Sie Darksilencer in Ihre Freundesliste auf
GrauerWolf GrauerWolf ist männlich

images/avatars/avatar-1244.jpg

Kapitänleutnant
Herkunft: Hildesheim/Niedersac hsen

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.081.411
Nächster Level: 4.297.834

216.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Darksilencer
@ GrauerWolf:

im büro auf das radio klicken, dann kannst du den realismus in gewohnter weise einstellen....

OHHHHHHH Super..... Daumen hoch

Muß man erstma finden.... tztztzt
23.03.2007 15:35 E-Mail an GrauerWolf senden Beiträge von GrauerWolf suchen Nehmen Sie GrauerWolf in Ihre Freundesliste auf
cooky cooky ist männlich

Seekranker
Herkunft: Berlin

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 4.027
Nächster Level: 4.033

6 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch supa .. endlich mal jemand der diese realismuß einstellungen überhaupt zum thema gemacht hat. danke. und danke für die antwort .... mich nert das jez schon seit ner woche, daß meine realimußeinstellungen im hauptmenü stetig ignoriert werden.
20.09.2009 09:33 E-Mail an cooky senden Beiträge von cooky suchen Nehmen Sie cooky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cooky anzeigen
spawncaptain

images/avatars/avatar-1115.jpg

Fregattenkapitän
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.348.806
Nächster Level: 5.107.448

758.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen im Forum! Achte bitte auf deine Rechtschreibung.
Ach ja: Der Thread ist zwei Jahre alt. Zwinker
20.09.2009 12:10 E-Mail an spawncaptain senden Beiträge von spawncaptain suchen Nehmen Sie spawncaptain in Ihre Freundesliste auf
extremeBismarck extremeBismarck ist männlich

images/avatars/avatar-1253.jpg

Fregattenkapitän
Herkunft: Deutschland, Wuppertal

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.475.038
Nächster Level: 3.609.430

134.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von spawncaptain
Ach ja: Der Thread ist zwei Jahre alt. Zwinker

Och, durch das Hervorholen dieser Leiche, habe ich aber auch wieder etwas dazugelernt.

20.09.2009 18:22 E-Mail an extremeBismarck senden Homepage von extremeBismarck Beiträge von extremeBismarck suchen Nehmen Sie extremeBismarck in Ihre Freundesliste auf
cooky cooky ist männlich

Seekranker

hab natürlich die rules aus faulheit nicht gelesen und verlass mich einfach auf meine erfahrung. verstößt das nicht rechtschreiben dagegen oder ist das eher dein subjektiver geschack ? ich lege wert auf inhalte die trotz einiger fehler zumeißt die mehrheit interpretieren kann aber wenn das hier ein nogo ist, dann bin ick hier falsch.

und mir ist bewußt wie alt der text ist, es ist jedoch egal wie alt was ist, der inhalt und hilfegehalt war für mich ein hoher. daher diese anerkennende danksagungs-euphorie. ob gehört oder nicht gehört - mir egal. ;-)

mfg
20.09.2009 20:22 E-Mail an cooky senden Beiträge von cooky suchen Nehmen Sie cooky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cooky anzeigen
Der Alte Der Alte ist männlich

images/avatars/avatar-1311.gif

Administrator
Herkunft: Essen

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 110.325.616
Nächster Level: 115.413.803

5.088.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nun zickt euch mal nicht gleich an. Wenn ein älterer Thread hilfreich ist, dann ist das in Ordnung den zu nutzen.

Zitat:
Original von cooky
verstößt das nicht rechtschreiben dagegen oder ist das eher dein subjektiver geschack? ich lege wert auf inhalte die trotz einiger fehler zumeißt die mehrheit interpretieren kann aber wenn das hier ein nogo ist, dann bin ick hier falsch.

Mindestanforderungen an Rechtschreibung und Interpunktion gehören bei uns einfach zum guten Ton, sie sind eine Form von guten Manieren und Kultiviertheit - ein Aushängeschild.
Zu guter Letzt ist die richtige Schreibweise auch eine Sache des Selbstwertgefühls, denn sie ist ein wesentlicher Faktor bei der Bewertung der Persönlichkeit in einem Forum, da man sich ja nie von Angesicht zu Angesicht spricht.

So, nun back to topic!

20.09.2009 20:28 E-Mail an Der Alte senden Homepage von Der Alte Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
cooky cooky ist männlich

Seekranker

na dann ein sorry an dieses forum.
denn ich profilier mich nicht über meine schreibe und nicht über die wertung anderer. und mein wert legt weder meine schreib- & ausdruckweise fest noch ein anderer mensch. für mich zählen inhalte und nicht gute formen, manieren oder outfit's.
sorry für den fettnapf. dann werd ick wohl zu leser. ;-)
20.09.2009 20:47 E-Mail an cooky senden Beiträge von cooky suchen Nehmen Sie cooky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cooky anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » SH IV - Technische Hilfe » Realismus-Einstellungen

Views heute: 37.093 | Views gestern: 45.811 | Views gesamt: 103.917.396