|
|
|
 |
|
GrauerWolf

| Herkunft: Hildesheim/Niedersac
hsen |
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.081.411
Nächster Level: 4.297.834
 |
|
Es wird Zeit das wir einzelne Threads eröffnen und nicht alles in "erste Eindrücke" diskutieren, sonst findet keine sau mehr was wieder...
Also ich finde die Realismuseinstellungen bei der Karriere sind bescheiden, oder ich bin zu blöd.
Ich kann bei Optionen unter Gamplay alles schön einstellen, genau wie bei SH III, aber wenn ich nun eine Karriere starte, bleibt nur wieder easy,medium, hard und realistic zur Realismusauswahl..... NA SUPER!
Ein 100% Spiel außer externe Kamera kann man sich also abschminken, oder mach ich was falsch?
|
|
23.03.2007 06:19 |
|
|
|
alfudet

| Herkunft: Dortmund; jetzt in Karlsruhe |
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.247.726
Nächster Level: 3.609.430
 |
|
Nach dem Installieren der beiden Patches (in richtiger Reihenfolge!) kann die Einstellung in der Kampagne nicht verändert werden und steht somit auf "leicht". Hat das Problem noch sonst jemand?
|
|
23.03.2007 06:50 |
|
|
|
Kalmar

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 935.902
Nächster Level: 1.000.000
 |
|
Ich hatte den Kampf mit den Realismen schon einmal in SH3. Da habe ich mir geholfen, indem ich in data\cfg\Gameplaysettings die "RealismPercentage" geöffnet habe. Dann habe ich den Wert von Batterien auf 100% gesetzt und alle anderen auf 0%.
Somit habe ich immer 100% Realismus und kann je nach eigenem Empfinden zu und Abschaltungen in den Einstellungen tätigen. Auch habe ich die Alarmtauchtiefen auf etwa 2 Meter unter Periscope-Tiefe bemessen und somit das Aufschlagen auf Grund umgangen. Aber wie gesagt, in SH3. Ob es diese Möglichkeiten in SH4 gibt, kann ich noch nicht wissen.
...Kalmar...
__________________ Wenn Du ein Problem erkennst, das Du verstehen und lösen möchtest, musst Du es entkleiden.
|
|
23.03.2007 08:43 |
|
|
|
Darksilencer
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.106
Nächster Level: 242.754
 |
|
@ GrauerWolf:
im büro auf das radio klicken, dann kannst du den realismus in gewohnter weise einstellen....
|
|
23.03.2007 13:45 |
|
|
|
GrauerWolf

| Herkunft: Hildesheim/Niedersac
hsen |
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.081.411
Nächster Level: 4.297.834
 |
|
| Zitat: |
Original von Darksilencer
@ GrauerWolf:
im büro auf das radio klicken, dann kannst du den realismus in gewohnter weise einstellen.... |
OHHHHHHH Super.....
Muß man erstma finden.... tztztzt
|
|
23.03.2007 15:35 |
|
|
|
cooky
Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 4.027
Nächster Level: 4.033
 |
|
supa .. endlich mal jemand der diese realismuß einstellungen überhaupt zum thema gemacht hat. danke. und danke für die antwort .... mich nert das jez schon seit ner woche, daß meine realimußeinstellungen im hauptmenü stetig ignoriert werden.
|
|
20.09.2009 09:33 |
|
|
|
spawncaptain

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.348.806
Nächster Level: 5.107.448
 |
|
Willkommen im Forum! Achte bitte auf deine Rechtschreibung.
Ach ja: Der Thread ist zwei Jahre alt.
|
|
20.09.2009 12:10 |
|
|
|
cooky
 |
|
hab natürlich die rules aus faulheit nicht gelesen und verlass mich einfach auf meine erfahrung. verstößt das nicht rechtschreiben dagegen oder ist das eher dein subjektiver geschack ? ich lege wert auf inhalte die trotz einiger fehler zumeißt die mehrheit interpretieren kann aber wenn das hier ein nogo ist, dann bin ick hier falsch.
und mir ist bewußt wie alt der text ist, es ist jedoch egal wie alt was ist, der inhalt und hilfegehalt war für mich ein hoher. daher diese anerkennende danksagungs-euphorie. ob gehört oder nicht gehört - mir egal. ;-)
mfg
|
|
20.09.2009 20:22 |
|
|
|
Der Alte

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 110.325.616
Nächster Level: 115.413.803
 |
|
Nun zickt euch mal nicht gleich an. Wenn ein älterer Thread hilfreich ist, dann ist das in Ordnung den zu nutzen.
| Zitat: |
Original von cooky
verstößt das nicht rechtschreiben dagegen oder ist das eher dein subjektiver geschack? ich lege wert auf inhalte die trotz einiger fehler zumeißt die mehrheit interpretieren kann aber wenn das hier ein nogo ist, dann bin ick hier falsch. |
Mindestanforderungen an Rechtschreibung und Interpunktion gehören bei uns einfach zum guten Ton, sie sind eine Form von guten Manieren und Kultiviertheit - ein Aushängeschild.
Zu guter Letzt ist die richtige Schreibweise auch eine Sache des Selbstwertgefühls, denn sie ist ein wesentlicher Faktor bei der Bewertung der Persönlichkeit in einem Forum, da man sich ja nie von Angesicht zu Angesicht spricht.
So, nun back to topic!
__________________ Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

|
|
20.09.2009 20:28 |
|
|
|
cooky
 |
|
na dann ein sorry an dieses forum.
denn ich profilier mich nicht über meine schreibe und nicht über die wertung anderer. und mein wert legt weder meine schreib- & ausdruckweise fest noch ein anderer mensch. für mich zählen inhalte und nicht gute formen, manieren oder outfit's.
sorry für den fettnapf. dann werd ick wohl zu leser. ;-)
|
|
20.09.2009 20:47 |
|
|
|
|
 |
Views heute: 37.093 | Views gestern: 45.811 | Views gesamt: 103.917.396
|
|