MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg über Wasser » War in the Pacific » WitP/PBEM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WitP/PBEM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycurg

Matrosenhauptgefreiter
Herkunft: Halle
Status: offline

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 171.823
Nächster Level: 195.661

23.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers,

ich spiele seit Jahren in dem Gengre "Pazifik 41-45", besonderst gefällt mir Carrier Strike: South Pacific(oh mann wieviel Stunden habe ich das mit meinem Kumpel gezockt), War in the Pacific, Uncommon Valour, Pacific War (Das neue Nachfolger von UV) etc..

Wenn Jemand Lust auf eines der Spiele als PBEM hat, dann melde Er sich einfach mal bei mirl.

MfG

Lycurg

P.S.: Bin selbstverständlich auch für ander PBEM-Spiele zu haben.

Jean-Jacques Rousseau (1712-1778)
09.10.2006 13:31 E-Mail an Lycurg senden Beiträge von Lycurg suchen Nehmen Sie Lycurg in Ihre Freundesliste auf
Typ XXI Typ XXI ist männlich

images/avatars/avatar-835.jpg

Kapitän zur See
Herkunft: Münster

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.986.758
Nächster Level: 22.308.442

2.321.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War in the Pacific