MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg über Wasser » War in the Pacific » WitP/PBEM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WitP/PBEM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycurg

Matrosenhauptgefreiter
Herkunft: Halle
Status: offline

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 171.823
Nächster Level: 195.661

23.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers,

ich spiele seit Jahren in dem Gengre "Pazifik 41-45", besonderst gefällt mir Carrier Strike: South Pacific(oh mann wieviel Stunden habe ich das mit meinem Kumpel gezockt), War in the Pacific, Uncommon Valour, Pacific War (Das neue Nachfolger von UV) etc..

Wenn Jemand Lust auf eines der Spiele als PBEM hat, dann melde Er sich einfach mal bei mirl.

MfG

Lycurg

P.S.: Bin selbstverständlich auch für ander PBEM-Spiele zu haben.

Jean-Jacques Rousseau (1712-1778)
09.10.2006 13:31 E-Mail an Lycurg senden Beiträge von Lycurg suchen Nehmen Sie Lycurg in Ihre Freundesliste auf
Typ XXI Typ XXI ist männlich

images/avatars/avatar-835.jpg

Kapitän zur See
Herkunft: Münster

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.986.758
Nächster Level: 22.308.442

2.321.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War in the Pacific

Für War in the Pacific gibt es hier mehrere Ansprechpartner und sogar ein kleines Unterforum, in dem allerdings gemeinhin nicht viel los ist.
verschoben
Frag mal Casrsten danach, unser kleiner Vorzeigejapaner ist sicher gern bereit, ein Spielchen zu wagen...

An PBEMs kenne ich sonst nur noch das einfache, aber geniale Empire... war schon geil.

09.10.2006 14:46 E-Mail an Typ XXI senden Homepage von Typ XXI Beiträge von Typ XXI suchen Nehmen Sie Typ XXI in Ihre Freundesliste auf
Lycurg

Matrosenhauptgefreiter
Herkunft: Halle

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 171.823
Nächster Level: 195.661

23.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
An PBEMs kenne ich sonst nur noch das einfache, aber geniale Empire... war schon geil.

Das wäre auch eine Möglichkeit.

Zitat:
Frag mal Casrsten danach, unser kleiner Vorzeigejapaner ist sicher gern bereit, ein Spielchen zu wagen...

Den hab ich schon eine PM geschickt, aber nach seinem Profil war er schon ziehmlich lang nicht mehr im forum aktiv.

MfG

Lycurg

Jean-Jacques Rousseau (1712-1778)
09.10.2006 14:54 E-Mail an Lycurg senden Beiträge von Lycurg suchen Nehmen Sie Lycurg in Ihre Freundesliste auf
Typ XXI Typ XXI ist männlich

images/avatars/avatar-835.jpg

Kapitän zur See
Herkunft: Münster

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.986.758
Nächster Level: 22.308.442

2.321.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Empire Deluxe

Empire hab ich schon ewig nicht mehr gespielt... habs aber noch. Wie wärs mit einem Spielchen? Falls du es nicht hast, gibt es an mehreren Stellen für lau im Netz.

09.10.2006 15:59 E-Mail an Typ XXI senden Homepage von Typ XXI Beiträge von Typ XXI suchen Nehmen Sie Typ XXI in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg über Wasser » War in the Pacific » WitP/PBEM

Views heute: 43.923 | Views gestern: 45.810 | Views gesamt: 103.750.107