MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter III » Eure Bilder von SH III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (68): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Bilder von SH III 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4418 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4418 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4418 Bewertungen - Durchschnitt: 9,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mehlwurm mehlwurm ist männlich

images/avatars/avatar-792.jpg

Obermaat
Herkunft: Hannover
Status: offline

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 338.048
Nächster Level: 369.628

31.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wäre schön wenn mal ein paar Leute Ihre Fotos von Ihren Versenkungen
posten!
Gibt da ja so viele verschiedene Möglichkeiten wie die Schiffe
untergehen!
Ich hatte da zum Beispiel mal nen Fischkutter den ich mit nem Aal
10m aus dem Wasser geholt habe!
Leider keine Pics davon *heul*! Aber solche Sachen halt.
Oder auch Konvois usw.!!!
Damit man weiß was einen noch erwartet :) !!!

Gruß,Michael.

ätsch

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mehlwurm: 11.04.2005 14:58.

29.03.2005 08:03 E-Mail an mehlwurm senden Beiträge von mehlwurm suchen Nehmen Sie mehlwurm in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mehlwurm anzeigen

Obermaat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine 18. Feindfahrt

Start in Brest

Deckgeschütz klar

Ein Frachter weniger

Und so weiter

Watt nen Glück, zwei unbewachte Tanker

29.03.2005 11:51 E-Mail an mehlwurm senden Beiträge von mehlwurm suchen Nehmen Sie mehlwurm in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mehlwurm anzeigen

Obermaat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal der kleine

Und jetzt der dicke Pott

Fette Beute

Rückmarsch

29.03.2005 11:52 E-Mail an mehlwurm senden Beiträge von mehlwurm suchen Nehmen Sie mehlwurm in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mehlwurm anzeigen
Feuerleiter Feuerleiter ist männlich

Obermaat
Herkunft: Osthofen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.343
Nächster Level: 555.345

9.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schöne Bilder! fröhlich

Wenn ihr auf dem NUM-Ziffernblock auf entfernen drückt, verschwindet die Leiste am unteren Bildschirmrand (die mit Kurs, Stationen usw...). Da kann man dann viel bessere Bilder machen. Nur falls es noch keiner wusste...

Grüße!

29.03.2005 12:32 E-Mail an Feuerleiter senden Beiträge von Feuerleiter suchen Nehmen Sie Feuerleiter in Ihre Freundesliste auf

Obermaat

Wieder was gelernt!! Man(n) dankt!!!!

Bekommt man das "Spiel unterbrochen" auch weg im Pausemodus???
Weil im laufenden Game Pics machen hat bei mir immer etwas verzögerung!

Gruß,Michael

29.03.2005 12:55 E-Mail an mehlwurm senden Beiträge von mehlwurm suchen Nehmen Sie mehlwurm in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mehlwurm anzeigen
Kabukiman Kabukiman ist männlich

images/avatars/avatar-625.jpg

Oberfähnrich zur See
Herkunft: Hann Münden, Südniedersachsen

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.611.711
Nächster Level: 1.757.916

146.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von mehlwurm
Bekommt man das "Spiel unterbrochen" auch weg im Pausemodus???

Das verschwindet ebenso mit NUM ','

29.03.2005 13:43 E-Mail an Kabukiman senden Homepage von Kabukiman Beiträge von Kabukiman suchen Nehmen Sie Kabukiman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabukiman in Ihre Kontaktliste ein

Obermaat

Na toll geschockt

Bin halt doch noch nen Kombüsenjung!!!! :)

29.03.2005 14:08 E-Mail an mehlwurm senden Beiträge von mehlwurm suchen Nehmen Sie mehlwurm in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mehlwurm anzeigen
Feuerleiter Feuerleiter ist männlich

Obermaat
Herkunft: Osthofen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.343
Nächster Level: 555.345

9.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

No Panic! Habs auch nur durch Zufall rausgefunden! Gibt halt immer wieder neue Sachen! :)

30.03.2005 11:47 E-Mail an Feuerleiter senden Beiträge von Feuerleiter suchen Nehmen Sie Feuerleiter in Ihre Freundesliste auf
Dönitz Dönitz ist männlich

images/avatars/avatar-621.jpg

Fähnrich zur See
Herkunft: Rosengarten (Niedersachsen)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 941.386
Nächster Level: 1.000.000

58.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, auch von mir ein kleiner Beitrag zur Versenkungsgalerie.

30.03.2005 21:33 E-Mail an Dönitz senden Beiträge von Dönitz suchen Nehmen Sie Dönitz in Ihre Freundesliste auf

Obermaat

Das kommt davon wenn man die Zeichen des Himmels
nicht erkennt!

Achso, fast vergessen!!
In der Luft gibts ja auch noch was!

31.03.2005 09:03 E-Mail an mehlwurm senden Beiträge von mehlwurm suchen Nehmen Sie mehlwurm in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mehlwurm anzeigen
Fender-112 Fender-112 ist männlich

images/avatars/avatar-141.jpg

Oberleutnant zur See
Herkunft: Freesenland

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.842.281
Nächster Level: 3.025.107

182.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Screens sind hier einzusehen falls die Verlinkung nicht klappt bei allen Screens http://hans965.ha.funpic.de/
Oder auch nich^^ man ich brauch ordentlichen Webspace......

Kriegstagebuch von U-112

Tagelanges Gammeln.....kein Funkverkehr...aus der Heimat kommt auch nichts neues.. , ich sehe mich in der Zentrale um , frische junge Soldaten die nur darauf sehnsüchtig warten das etwas passieren würde..., ich beschließe zu handeln . "Auf Tachstation LI ! Auf 30 Meter gehen!" "Jawohl Herr Leutnant" kommt es wie aus der Pistole geschossen...die Diesel verstummen und die leisen E-Maschinen fangen an zu surren.... "30 Meter liegen an Herr Leutnant..." "Gut LI....auf Schleichfahrt gehen!".... "Jawoll!"

Ich schicke meinen besten Mann ans Horchgerät und begebe mich dann auch ins Horcherschapp.....hmmmmm keine Peilung.... " macht nichts...wir bleiben weiter getaucht...machen Sie mir keine Schande Horchmaat!" ..."Wird schon klar gehn Herr Leutnant!

Ich begebe mich in die Koje und lege mich für 1 oder 2 stunden hin...
plötzlich stürmt mein 1 WO in die Koje und purrt mich...ich schau links zum Horchgerät und sehe das Horchmaat Huber ja wirklich hochkonzentriert am lauschen ist....ich richte mich auf..." Was sprechen die Fische Huber ? " .... " Ich habe ganz viele Ortungen Richtung 030 scheint ein Konvoi zu sein..! " ....ich schaue meinen 1 WO Leutnant zur See Fritz Emmrich grinsend ins Gesicht und sage nur "Donnerwetter!"...ich spring in die Zentrale rein... " Halbe Fahrt vorraus ! Auf Sehrohrtiefe gehen! Auf Gefechtsstationen! Steurbord 15 ! " ... " Jawoll!"

So dann wolln wir mal den Spargel ausfahren.....tatsächlich.. " Alter Walter...." kommts aus mir raus...

"Rohre 1 bis 5 bewässern ! " ..."sind bewässert!" " Mündungsklappen öffnen! , AK vorraus ! "

Sagenhafte 8 Knoten holten wir an diesem Morgen aus den E-Maschinen , ich war zufrieden . Ich ließ den 1 WO mal ans Sehrohr... " wahrhaftig ein gefundenes Fressen...!" ... " Du sagst es Klaus ! entfuhr es aus mir...."

Ich war so außer mir das ich jegliche Sicherung die beim Konvoi war vergaß und mich nur auf die Schiffe konzentrierte...." So den T 3 Tanker nehmen wir doch gleich als erstes! Mein Waffenoffizier stellte die Lösung ein.... " Fächerschuss Herr Totenhagen! Rohr 1 und 3 ! " ..." Eingestellt...steht!" ....1200 meter...."Rohr 1 und 3 fertiiiig..." ........"ROHR 1 und 3 sind fertig!" ... " LOSSSS!!!" .....ein Ruck ging durch das Boot als die Aale die Rohre verlassen haben...Ich wartete am Sehrohr...und dann BOOOM eine riesiege Wassersäule spritzte in die Höhe... " Den hats zerrissen....genau in der Mitte....mhhh.....über 11.000 ..fetter Brocken...riesige Explosionen haben sich dort abgespielt...und ich war ganz benommen davon als dann Huber aus dem Horchraum schrie... " Schnelles Schraubengeräusch achtern Herr Leutnant!!" Ich wendete das Sehrohr und wunderte mich was der für Ohren haebn musste wenn wir den im Fahrtwasser hörten....aber egal ich schaute und sagte " Verdammt! ...genau auf 180...Torpedoschütze Leutnant Kaeding sofort in achteren Torpedoraum! alle 3 Maate mit ihm !!! " Ich hörte sie durch die Zentrale nach hinten laufen....." Hunt 1 Zerstörer....entfernung 1200 Meter...Geschwindigkeit 12 Knoten...auf 900 Meter ließ ich ihn herankommen......Rohr 5 ! ..Rohr 5 ist fertig! LOOOS!!!.....böllig zitternd saß ich am Sehrohr..."KRACHWUMM"... "genau in die Munitionsbunker!"

"Himmel Arsch und ZwirN!!..schau dir das an Klaus...... " Mein lieber Mann....den hats aber ordentlich...urgs..." .."Frage Wassertiefe ? "...." 120 Meter..." " Auf 50 Meter gehen ! Schleichfahrt! ".... da ich von diesem Angriff erstmal verschnauten musste bin ich erstmal ab in die Tiefe gebraust...

Fortsetzung folgt.... ( villeicht großes Grinsen )

Un wenn hier een pott mit bohnen steiht bi uns scheene freesenland anner waterkant...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fender-112: 31.03.2005 15:21.

31.03.2005 15:17 E-Mail an Fender-112 senden Homepage von Fender-112 Beiträge von Fender-112 suchen Nehmen Sie Fender-112 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fender-112 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow Shadow ist männlich

images/avatars/avatar-1283.jpg

Oberleutnant zur See
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.792.803
Nächster Level: 4.297.834

505.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zeigte mir zur falschen Zeit am falschen Ort seine Breitseite Entfernung 321 mtr.
Der C2 im Hintergrund ging eine halbe Stunde später auf Tiefe.

Mein erster Geleitzug....

...und die Folgen

War ein ungesichertes Geleit PQ AM 27 ca. 20 Schiffe. Drei haben es "überlebt".
War restlos verschossen inklusive Flak. ca 92.000 BRT versenkt.

Nachdem ich Google, die FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!

AOTD-Clan

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 31.03.2005 16:16.

31.03.2005 15:42 E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shadow anzeigen
f4rm3r f4rm3r ist männlich

Matrosenhauptgefreiter
Herkunft: Kiel

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 271.787
Nächster Level: 300.073

28.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

haha!!! habe meinen ersten flugzeugträger von gibraltar geschossen!! inklusive begleitschiffe clap

hier screenshots von anderen fahrten:

(hat mein uboot zerstört)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von f4rm3r: 31.03.2005 16:01.

31.03.2005 16:01 E-Mail an f4rm3r senden Beiträge von f4rm3r suchen Nehmen Sie f4rm3r in Ihre Freundesliste auf
Ostfriese Ostfriese ist männlich

images/avatars/avatar-478.ico

Fregattenkapitän
Herkunft: Bremerhaven

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.311.368
Nächster Level: 7.172.237

860.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Blattschuss großes Grinsen

31.03.2005 16:38 E-Mail an Ostfriese senden Beiträge von Ostfriese suchen Nehmen Sie Ostfriese in Ihre Freundesliste auf
Dönitz Dönitz ist männlich

images/avatars/avatar-621.jpg

Fähnrich zur See
Herkunft: Rosengarten (Niedersachsen)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 941.386
Nächster Level: 1.000.000

58.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Leute,

habe mal wieder ein paar sehr schöne Treffer landen können.

09.04.2005 00:12 E-Mail an Dönitz senden Beiträge von Dönitz suchen Nehmen Sie Dönitz in Ihre Freundesliste auf
U-1701-A U-1701-A ist männlich

Obermaat

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 639.437
Nächster Level: 677.567

38.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, zur Entstehung: Torpedo is mir das Ding nicht wert gewesen und für Geschütz war zuviel Seegang.......................

10.04.2005 17:39 E-Mail an U-1701-A senden Beiträge von U-1701-A suchen Nehmen Sie U-1701-A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie U-1701-A in Ihre Kontaktliste ein
Fender-112 Fender-112 ist männlich

images/avatars/avatar-141.jpg

Oberleutnant zur See
Herkunft: Freesenland

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.842.281
Nächster Level: 3.025.107

182.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So ein par Fotos von gestern , als ich mit meinem IXB mal nach Gibraltar geschippert bin :)....

Einmal hier das Panoramabild...

Blick durchs Sehrohr

Und der Feind...da noch Rohr 5 und 6 geladen waren schnell am wenden....ahja der Zerstörer stand geparkt :)

Und Treeeffer !

Mfg Fender Zwinker

Un wenn hier een pott mit bohnen steiht bi uns scheene freesenland anner waterkant...

10.04.2005 19:28 E-Mail an Fender-112 senden Homepage von Fender-112 Beiträge von Fender-112 suchen Nehmen Sie Fender-112 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fender-112 in Ihre Kontaktliste ein
Hinrich Hinrich ist männlich

images/avatars/avatar-1086.jpg

Kapitän zur See
Herkunft: NRW, Deutschland

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.532.710
Nächster Level: 19.059.430

526.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Bilder (alle) sind einsame Spitze ..!!!!

when the drums begin to roll

10.04.2005 23:40 E-Mail an Hinrich senden Beiträge von Hinrich suchen Nehmen Sie Hinrich in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hinrich: philTN1942 MSN Passport-Profil von Hinrich anzeigen
Kriechbaum Kriechbaum ist männlich

images/avatars/avatar-1206.jpg

Kapitänleutnant
Herkunft: Deutschland

Erfahrungspunkte: 3.988.020

309.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Coole Bilder, wäre der Thread früher offen gewesen, hätte ich nen Bild von dem sinkenden Hilfskreuzer gemacht großes Grinsen
11.04.2005 07:21 E-Mail an Kriechbaum senden Beiträge von Kriechbaum suchen Nehmen Sie Kriechbaum in Ihre Freundesliste auf
Shadow Shadow ist männlich

images/avatars/avatar-1283.jpg

Oberleutnant zur See
Herkunft: Berlin

Erfahrungspunkte: 3.792.803

505.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat zwar nur indirekt etwas mit Untergehen zu tun, find ich aber trotzdem schick.

Nachdem ich Google, die FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!

AOTD-Clan
11.04.2005 13:41 E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shadow anzeigen
Seiten (68): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter III » Eure Bilder von SH III

Views heute: 15.021 | Views gestern: 36.833 | Views gesamt: 103.805.744