MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter III » Auf wie viel Prozent spielt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mit wie viel Prozent spielt Ihr?
bis 75 % 119 49.58%
bis 50 % 51 21.25%
100 % 50 20.83%
bis 25 % 11 4.58%
0 % 9 3.75%
Insgesamt: 240 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Auf wie viel Prozent spielt ihr? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KapitaenKuhnke KapitaenKuhnke ist männlich

images/avatars/avatar-619.jpg

Kapitänleutnant
Herkunft: Köln
Status: offline

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.896.702
Nächster Level: 5.107.448

210.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Umfrage gabs schon mal bei SHII glaube ich, da kahmen ja ganz erschreckende Ergebnisse raus....

Trotzdem und mal ganz ehrlich:

auf wieviel Prozent spielt ihr?

Bei SH% habe ich immer auf 99% gespielt (das eine Prozent wollte ich mir wg. der Außenansicht nicht nehmen lassen), jetzt bei SHIII habe ich mal mit 44% angefangen, werde das aber mal erhöhen....ist mir bislang etwas zu einfach, zum "üben" aber ganz nett!

Und wie siehts bei Euch aus?

28.03.2005 00:53 E-Mail an KapitaenKuhnke senden Beiträge von KapitaenKuhnke suchen Nehmen Sie KapitaenKuhnke in Ihre Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich

Matrosengefreiter
Herkunft: Sankt Augustin

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.462
Nächster Level: 242.754

41.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

erstmal 57 %.Die Aussenansicht werde ich wohl nie deaktivieren. Freude

Johann
28.03.2005 01:17 E-Mail an Johann senden Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
koelner1308

Seekranker

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.911
Nächster Level: 13.278

1.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Z.zt. rein aus Übungszwecken heraus 44% .
Will mich aber mit der Zeit wieder an die 100 % aus SH2 - Zeiten rantasten.
28.03.2005 02:23 E-Mail an koelner1308 senden Beiträge von koelner1308 suchen Nehmen Sie koelner1308 in Ihre Freundesliste auf
Lord Lommel Lord Lommel ist männlich

images/avatars/avatar-1182.jpg

Fregattenkapitän
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.464.395
Nächster Level: 6.058.010

593.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieviel Prozent Realismus gehen für die Außenansicht flöten ?

28.03.2005 03:07 E-Mail an Lord Lommel senden Homepage von Lord Lommel Beiträge von Lord Lommel suchen Nehmen Sie Lord Lommel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Lommel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lord Lommel: Lord Lommel YIM-Name von Lord Lommel: lordlommel MSN Passport-Profil von Lord Lommel anzeigen
Ostfriese Ostfriese ist männlich

images/avatars/avatar-478.ico

Fregattenkapitän
Herkunft: Bremerhaven

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.313.718
Nächster Level: 7.172.237

858.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lord Lommel
Wieviel Prozent Realismus gehen für die Außenansicht flöten ?

Aus der Config-Datei geklaut (und umformuliert!):

Begrenzte Batterien = 5%
Begrenzter Pressluftvorrat = 1%
Begrenzter Sauerstoff = 6%
Begrenzter Dieselvorrat = 6%
Realistische Verwundbarkeit = 10%
Realistische Reparaturzeit = 8%
Realistisches Sinken = 2%
Manuelles Zielen = 16%
Kein Kartenupdate = 12%
Realistische Sensoren = 6%
Realistische Blindgänger = 4%
Realistisches Torpedonachladen = 6%
Keine Eventkamera = 3%
Keine Außenansicht = 8%
Keine Sichtstabilisierung = 5%
Keine Tarnungsanzeige = 2%

Zusammen 100%. Ich spiele zur Zeit auf 61%. Manuelles Zielen, Kartenupdate, Eventkamera und vor allem die Außenansicht hab ich noch eingeschaltet. Kartenupdates und Eventkamera werde ich wohl demnächst ausschalten.

28.03.2005 08:43 E-Mail an Ostfriese senden Beiträge von Ostfriese suchen Nehmen Sie Ostfriese in Ihre Freundesliste auf
Topp Topp ist männlich

images/avatars/avatar-1354.jpg

Fregattenkapitän

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.757.298
Nächster Level: 6.058.010

300.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich spiel bis zu 75&, manuelles Zielen ist aus, Externe Ansicht an und Karten Updates sind noch an, also 64&Realismus.
Gruß Topp

28.03.2005 11:07 E-Mail an Topp senden Beiträge von Topp suchen Nehmen Sie Topp in Ihre Freundesliste auf
frank2711 frank2711 ist männlich

Kapitän zur See
Herkunft: Bad Säckingen am Rhein, Schweizer Grenze

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.485.839
Nächster Level: 10.000.000

1.514.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich spiele noch mit ca. 50%, wird aber bald auf ca. 75 gesteigert.
Das erste, was ich abschalte, ist die Eventkamera (nervt wenn man Screenshots machen will). großes Grinsen

28.03.2005 11:20 E-Mail an frank2711 senden Beiträge von frank2711 suchen Nehmen Sie frank2711 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von frank2711: AOL??? Nie im Leben! YIM-Name von frank2711: hatte ich mal... MSN Passport-Profil von frank2711 anzeigen

Kapitänleutnant

Mensch Leute, ich bin begeistert clap

Ich kann mich noch an SHII erinnern...da haben doch glatt ein paar Männer hier mit 0% gespielt Augen rollen

28.03.2005 11:47 E-Mail an KapitaenKuhnke senden Beiträge von KapitaenKuhnke suchen Nehmen Sie KapitaenKuhnke in Ihre Freundesliste auf
Scharnhorst Scharnhorst ist männlich

Matrosengefreiter
Herkunft: Oldenburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 166.343
Nächster Level: 195.661

29.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich spiele auf 71%. Seit dem ich das Winkelmesser-Tool habe, habe ich die kein Kartenupdate, und das steigert aus meiner Sicht enorm das Spielgefühl. Kann ich nur jedem empfehlen.

Die Außensicht und die Eventkamera lasse ich an, weil ich einfach auch was von der schönen Grafik sehen will.

Das manuelle Zielen ist noch aus, habe genug mit der Zielkursberechnung auf der Karte zu tun. Vielleicht wird das der nächste Schritt.

Aber jetzt mein Outing : Die Tarnanzeige lasse ich auf jeden Fall an. Warum ? Weil sie ja nur anzeigt, wie groß die Chance ist, entdeckt zu werden. Rot heißt ja nicht automatisch "entdeckt".
Für mich stellt sie damit die Erfahrung eines echten U-Boot-Kommandanten und des LI dar, etwas das ich als Laien-Kommandant natürlich nicht habe großes Grinsen

Gruß,
Scharnhorst

28.03.2005 11:54 E-Mail an Scharnhorst senden Beiträge von Scharnhorst suchen Nehmen Sie Scharnhorst in Ihre Freundesliste auf
Ostfriese Ostfriese ist männlich

images/avatars/avatar-478.ico

Fregattenkapitän

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.313.718
Nächster Level: 7.172.237

858.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KapitaenKuhnke
Mensch Leute, ich bin begeistert clap

Ich kann mich noch an SHII erinnern...da haben doch glatt ein paar Männer hier mit 0% gespielt Augen rollen

0%? Das hieße unbegrenzt Diesel und Torpedos...
Dann kann ich auch gleich einen Shooter spielen.

28.03.2005 12:15 E-Mail an Ostfriese senden Beiträge von Ostfriese suchen Nehmen Sie Ostfriese in Ihre Freundesliste auf
Pitti Pitti ist männlich

images/avatars/avatar-783.jpg

Obermaat
Herkunft: Norderstedt (Schleswig-Holstein)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 902.695
Nächster Level: 1.000.000

97.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

72 %. Ohne Außenansicht. Die Torpedos laß' ich berechnen.
28.03.2005 12:34 E-Mail an Pitti senden Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf

Kapitänleutnant

Zitat:
Original von Ostfriese
0%? Das hieße unbegrenzt Diesel und Torpedos...
Dann kann ich auch gleich einen Shooter spielen.

Genau das hatte ich mir damals auch gedacht....

28.03.2005 12:55 E-Mail an KapitaenKuhnke senden Beiträge von KapitaenKuhnke suchen Nehmen Sie KapitaenKuhnke in Ihre Freundesliste auf
Bettpfanne

Matrose
Herkunft: Von Zuhause

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.818
Nächster Level: 38.246

8.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich gleite mit 73% durchs Wasser ,angestrebt ist eine 100% aber dafuer bin ich noch zu greun.Hab noch Schwierigkeiten Vorne und Hinten bei meinem Schiffchen zu bestimmen verwirrt
Ansonsten bereitet mir die KI immer mal schoene Momente(Herzrasen und feuchte Hænde) fröhlich
28.03.2005 15:41 E-Mail an Bettpfanne senden Beiträge von Bettpfanne suchen Nehmen Sie Bettpfanne in Ihre Freundesliste auf
Feuerleiter Feuerleiter ist männlich

Obermaat
Herkunft: Osthofen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.527
Nächster Level: 555.345

8.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

62% (oder waren das 64%, oder 59%?? Naja, irgendwas um die 60%)!

Eventkamera ist noch an, ebenso die Aussenansicht! Die Torpedos lass ich auch noch berechnen! Im Moment bin ich zufrieden mit der Einstellung!

28.03.2005 18:26 E-Mail an Feuerleiter senden Beiträge von Feuerleiter suchen Nehmen Sie Feuerleiter in Ihre Freundesliste auf
yossarian

Matrosengefreiter
Herkunft: Rostock

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.146
Nächster Level: 157.092

11.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bis jetzt bin ich immer mit 72% konstant auf Feindfahrt.
Das Deaktivieren der Außenansicht bedeutet ja nicht wirklich einen Schub an Realismus, außerdem will man ja, wie Scharnhorst schon erwähnte, auch mal feuchte Augen bekommen von der supergenialen Grafik. Freude

An dem Tag, an dem ich das Berechnen der Torpedos ausschalte, werden meine BRT's wahrscheinlich ins Bodenlose sacken und der BdU degradiert mich zum französischen Werfarbeiter. großes Grinsen

28.03.2005 19:21 E-Mail an yossarian senden Beiträge von yossarian suchen Nehmen Sie yossarian in Ihre Freundesliste auf
Gekko Gekko ist männlich

images/avatars/avatar-650.gif

Kapitän zur See
Herkunft: Siegen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.728.945
Nächster Level: 16.259.327

1.530.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

76 %

nur "manuelle Torpedos" sind aus und Außenansicht an.

28.03.2005 19:36 E-Mail an Gekko senden Homepage von Gekko Beiträge von Gekko suchen Nehmen Sie Gekko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gekko anzeigen
Hinrich Hinrich ist männlich

images/avatars/avatar-1086.jpg

Kapitän zur See
Herkunft: NRW, Deutschland

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.542.341
Nächster Level: 19.059.430

517.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

78% oder so ....die Außenansicht bleibt auf jeden fall, nur der Ästhetik wegen ...und
ansonsten weiss ich gar nich...das ganze Kampfgedöns muss ich alles manuell machen,
aber irgendwas hatte ich noch auf einfach gestellt..keine Ahnung, vergessen...

when the drums begin to roll

29.03.2005 02:40 E-Mail an Hinrich senden Beiträge von Hinrich suchen Nehmen Sie Hinrich in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hinrich: philTN1942 MSN Passport-Profil von Hinrich anzeigen
Kabukiman Kabukiman ist männlich

images/avatars/avatar-625.jpg

Oberfähnrich zur See
Herkunft: Hann Münden, Südniedersachsen

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.612.181
Nächster Level: 1.757.916

145.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

76% = Kartenupdate an, keine realistischen Blindgänger, Außenansicht an...

Blindgänger hab ich aus, weil ich mit manuellem Zielen noch genug "eigene" Blindgänger produziere...
Kartenupdate brauche ich (noch), da mir der Horcher zu ungenau arbeitet...
Naja, und Außenansicht muß schon sein, ich seh die Kolcher nach manuellem torpedoschuß so gern absaufen als "Belohnung"...

29.03.2005 08:39 E-Mail an Kabukiman senden Homepage von Kabukiman Beiträge von Kabukiman suchen Nehmen Sie Kabukiman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabukiman in Ihre Kontaktliste ein
s59reiher s59reiher ist männlich

Matrose
Herkunft: Castrop-Rauxel

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.804
Nächster Level: 79.247

2.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Außenansicht werde ich nicht abschalten. Man muß sie ja nicht benutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Alles andere wird geschaltet, so ist das feeling am besten bei 92%.
Gestern habe ich bei der dritten Feindfahrt 3 Torpedos auf einen kleinen Frachter verschossen, ohne ihn getroffen zu haben.
Da hatte ich ein realistisches Frusterlebnis.
29.03.2005 09:42 E-Mail an s59reiher senden Beiträge von s59reiher suchen Nehmen Sie s59reiher in Ihre Freundesliste auf
Domino Domino ist männlich

images/avatars/avatar-1303.jpg

Obermaat

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 329.333
Nächster Level: 369.628

40.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Manuelles Zielen = 16%
Kein Kartenupdate = 12%

Ich spiele auf 72 %. Wenn ich mich "eingespielt" habe werde ich auf 100% gehen.
Die Aussenkamera kann ich nicht gebrauchen, wenn ich die benutze bekomme ich einfach zu viele wertvolle Informationen über die Gegnerlage.

Domino
30.03.2005 12:02 E-Mail an Domino senden Beiträge von Domino suchen Nehmen Sie Domino in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter III » Auf wie viel Prozent spielt ihr?

Views heute: 27.177 | Views gestern: 43.769 | Views gesamt: 103.861.669