MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter V: Battle of the Atlantic » SH 5 in der neuen GameStar 03/12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SH 5 in der neuen GameStar 03/12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Versenker Versenker ist männlich

images/avatars/avatar-1085.jpg

Leutnant zur See
Herkunft: Deutschland (Nürnberg/Franken)
Status: offline

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.265.383
Nächster Level: 1.460.206

194.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen es interessiert:

In der neuen GameStar 03/2012 gibt es die Vollversion von SH5.
Ob man es unbedingt haben muss bleibt jedem selbst überlassen...
18.01.2012 14:21 E-Mail an Versenker senden Beiträge von Versenker suchen Nehmen Sie Versenker in Ihre Freundesliste auf
scalnasdal scalnasdal ist männlich

images/avatars/avatar-1284.jpg

Fregattenkapitän
Herkunft: Hohenlohe

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.947.156
Nächster Level: 2.111.327

164.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein guter Grund die Zeitung nicht zu kaufen Daumen hoch

"To be is to do!" --- Socrates
"To do is to be!" --- Sartre
"Do be do be doo!" --- Sinatra
"I do, i do, i do, i do, i doooooo!" --- ABBA
18.01.2012 14:56 E-Mail an scalnasdal senden Beiträge von scalnasdal suchen Nehmen Sie scalnasdal in Ihre Freundesliste auf
Sieke41 Sieke41 ist männlich

images/avatars/avatar-1476.gif

Fregattenkapitän
Herkunft: Berlin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 979.785
Nächster Level: 1.000.000

20.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man nicht.

Gruss Sieke

18.01.2012 14:57 E-Mail an Sieke41 senden Beiträge von Sieke41 suchen Nehmen Sie Sieke41 in Ihre Freundesliste auf
rowi58 rowi58 ist männlich

images/avatars/avatar-1320.jpg

Kapitän zur See
Herkunft: Karlsruhe

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.187.557
Nächster Level: 10.000.000

812.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leute,

nicht so abfällig über SH5 schreiben, es taugt doch was: zum ausschlachten. rofl

Gruß
rowi58

18.01.2012 15:12 Homepage von rowi58 Beiträge von rowi58 suchen Nehmen Sie rowi58 in Ihre Freundesliste auf
Papa Schulz Papa Schulz ist männlich

images/avatars/avatar-1324.jpg

Kapitän zur See
Herkunft: Mannheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.245.672
Nächster Level: 3.609.430

363.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Praktisch geschenkt kann es nehmen.

Bei Nichtgefallen taugt die DVD immerhin noch als Untersetzer! großes Grinsen

18.01.2012 17:35 Beiträge von Papa Schulz suchen Nehmen Sie Papa Schulz in Ihre Freundesliste auf
UhUdieEule UhUdieEule ist männlich

images/avatars/avatar-1299.gif

LSH III - Mod
Herkunft: Confoederatio Helvetica

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 772.982
Nächster Level: 824.290

51.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Papa Schulz
Bei Nichtgefallen taugt die DVD immerhin noch als Untersetzer! großes Grinsen

...oder als Vogelscheuche (Blinker) im Garten. rofl

Gruss
UhU

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"

18.01.2012 23:06 E-Mail an UhUdieEule senden Homepage von UhUdieEule Beiträge von UhUdieEule suchen Nehmen Sie UhUdieEule in Ihre Freundesliste auf
Numrollen

Matrose
Herkunft: Unterfranken

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.489
Nächster Level: 22.851

2.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lohnt es sich zu holen wenn man mit 1-2 Kumpels Multiplayer zocken will? Also gibts neben den Mods auch gute Missionen (eine Coop Kampagne wäre natürlich ein Traum, aber...) zum DL?
25.01.2012 15:48 Beiträge von Numrollen suchen Nehmen Sie Numrollen in Ihre Freundesliste auf
Chrisi078

Oberfähnrich zur See
Herkunft: Deutschland

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.803
Nächster Level: 555.345

39.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nein
25.01.2012 19:33 E-Mail an Chrisi078 senden Beiträge von Chrisi078 suchen Nehmen Sie Chrisi078 in Ihre Freundesliste auf
rudabour

images/avatars/avatar-1560.jpg

Kapitän zur See
Herkunft: Wolfenbüttel

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.759.011
Nächster Level: 19.059.430

300.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Numrollen
Lohnt es sich zu holen wenn man mit 1-2 Kumpels Multiplayer zocken will? Also gibts neben den Mods auch gute Missionen (eine Coop Kampagne wäre natürlich ein Traum, aber...) zum DL?

Mit sh3 geht das dafür hervorragend.

– Ray Manzarek, 1997

25.01.2012 19:42 Beiträge von rudabour suchen Nehmen Sie rudabour in Ihre Freundesliste auf
Numrollen

Matrose

Ja SH3 haben wir auch schon öfters gezockt. Leider sind wir nur noch zu 2t und nach einer Zeit öden die paar die wir hatten auch an. Naja werde trotzdem morgen mal irgendwo nach der GS zu schauen, vielleicht macht die Grafik den Rest ja wett geschockt Angst Zwinker

Gibts irgendwo SH5 MultiplayerMaps als DL?
26.01.2012 23:57 Beiträge von Numrollen suchen Nehmen Sie Numrollen in Ihre Freundesliste auf
Hinrich Hinrich ist männlich

images/avatars/avatar-1086.jpg

Kapitän zur See
Herkunft: NRW, Deutschland

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.530.155
Nächster Level: 19.059.430

529.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde behaupten Nein....

Ich bin ja auch ein Fan von Spieltiefe durch nette, detailreiche Grafik....

So habe ich zum Beispiel vor Jahren Oblivion überstanden, das viel gehasst wird.

Aber die Bugs in SH5 waren trotz sehr schöner Grafik und begehbarem Boot einfach
unglaublich.

Anfangs ging es noch...als dann aber ein brennender Zerstörer einfach richtung
Land steuerte, an der Küste "verschwand" und später auf dem Bug hüpfend
und brennend in der Landschaft auftauchte, dachte ich...ok, allerletzte Chance...

Wenn sowas nochmal passiert (nach 2 Stunden Spiel), habe auch ich keine Lust mehr.

Naja....als dann in der nächsten Mission zwischen mir und mich verfolgenden
Zerstörern eine Hafenmauer stand, und die Verfolger einfach immer und immer
wieder gegen die Mauer gefahren sind, bis sie sich selbst versenkt haben, wars dann
um das Spiel geschehen... (unnötig zu erwähnen, daß der eine sinnlos beigedreht
und ein Schlachtschiff gerammt hat, während der andere beim Wendemanöver
auf Grund gelaufen ist und langsam von den Landmaßen verschlungen wurde....
sah irgendwie lustig aus, war mir dann aber zuviel Sci-Fi)

when the drums begin to roll

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hinrich: 27.01.2012 01:16.

27.01.2012 01:15 E-Mail an Hinrich senden Beiträge von Hinrich suchen Nehmen Sie Hinrich in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hinrich: philTN1942 MSN Passport-Profil von Hinrich anzeigen
Numrollen

Matrose

Ja hab leider bei SH5 Release viel darüber gelesen und es sein gelassen, aktuell bei theoretischen 0€ musste ich einfach zuschlagen. Ich hoffe mit dem Opus Mod und ggf. noch paar kleineren Mods läufts besser. Nur dieser uPlay Schrott nervt wirklich, bekomm ich son Hals wenn ich bei 10 Games mich erst bei 10 verschiedenen Portal anmelden muss das dann rumblinkt und mir Ram frisst.

Gibts irgendwo ne Map DB für Multiplayermaps?
31.01.2012 15:11 Beiträge von Numrollen suchen Nehmen Sie Numrollen in Ihre Freundesliste auf
Newinger Newinger ist männlich

Obermaat
Herkunft: Rostock

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.800
Nächster Level: 62.494

7.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mir die Gamestar auch geholt, gerade WEIL da SH5 verschleudert wurde. Was soll ich sagen, mit meiner aktuellen Modliste macht es mir durchaus viel Spaß, und so schwer, sich das zusammenzusuchen, war das nun auch nicht.

• Magnum Opus 0.0.1
  • Magnum Opus 0.0.1 Patch 2
  • SteelViking's Interior Mod 1.2.2
  • NewUIs TDC 6.9.0 by TheDarkWraith
  • Open Horizons II Full 1.6
  • Deutschmod 1.0.2
  • Carotio Intercontinental Radio Pack
  • sobers Alt crew names V4
  • Stormy's DBSM SH5 v1.3

Zitat:
Original von Hinrich
Naja....als dann in der nächsten Mission zwischen mir und mich verfolgenden Zerstörern eine Hafenmauer stand, und die Verfolger einfach immer und immer wieder gegen die Mauer gefahren sind, bis sie sich selbst versenkt haben, wars dann um das Spiel geschehen... (unnötig zu erwähnen, daß der eine sinnlos beigedreht und ein Schlachtschiff gerammt hat, während der andere beim Wendemanöver auf Grund gelaufen ist und langsam von den Landmaßen verschlungen wurde....

Naja. Aber die sich gegenseitig beschießende KI in Silent Hunter 3 -- die MICH komplett ignoriert, weil ein Kreuzer erstmal einen bewaffneten Trawler des eigenen Geleitzugs versenken muss -- ist auch eher erheiternd Zwinker Und gestern, im Hafen von Lorient (CCoM) sind erstmal vier KI-Schiffe sofort nach Start in die Luft geflogen, weil sie Kurs auf's Ufer genommen haben.

Insofern ist das Verhalten nichts Neues Zwinker
08.02.2012 15:01 E-Mail an Newinger senden Beiträge von Newinger suchen Nehmen Sie Newinger in Ihre Freundesliste auf
Alberich Alberich ist männlich

images/avatars/avatar-310.jpg

Kapitän zur See
Herkunft: z. Zt. Kastellaun

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.684.839
Nächster Level: 35.467.816

3.782.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jau, und wenn (in SH3) am Horizont ein britischer Zerstörer vorbeizieht, während gleichzeitig britische Bomber mich angreifen, ohne dass der Zerri den Flugzeugen zu Hilfe eilt, dann erheitert mich das auch.

Diese miese KI, ist es die mich an SH3 oft genug ärgert.

08.02.2012 15:15 E-Mail an Alberich senden Homepage von Alberich Beiträge von Alberich suchen Nehmen Sie Alberich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alberich in Ihre Kontaktliste ein
Magic1111 Magic1111 ist männlich

images/avatars/avatar-1504.jpg

Mr. Forum 2012
Herkunft: KASSEL [Nordhessen]

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.389.932
Nächster Level: 2.530.022

140.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Alberich
Jau, und wenn (in SH3) am Horizont ein britischer Zerstörer vorbeizieht, während gleichzeitig britische Bomber mich angreifen, ohne dass der Zerri den Flugzeugen zu Hilfe eilt, dann erheitert mich das auch.

Ach, Du siehst das viel zu eng, musst Dir dabei einfach vorstellen, der Zerri Captain vertraut eben der RAF das sie den Job mit dem "lächerlichen" dt. U-Boot befehlsgemäß erledigt...Oder auf dem Zerri ist gerade Tea-Time... großes Grinsen

Meine MediaFire Seite - SH3/SH5/Panzercorps-MODS zum Download

Mein PC
08.02.2012 16:24 E-Mail an Magic1111 senden Homepage von Magic1111 Beiträge von Magic1111 suchen Nehmen Sie Magic1111 in Ihre Freundesliste auf
U-Matze U-Matze ist männlich

images/avatars/avatar-1551.jpg

Obermaat
Herkunft: Bad Doberan/Ostseeküste

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 332.047
Nächster Level: 369.628

37.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin,

ich habe mir die Gamestar auch gekauft, obwohl ich (noch) nicht SH5 spielen kann. Aber für 6 Euronen mußte ich es einfach mitnehmen. Ein Kumpel von mir hat ebenfalls SH5 u. ich hab doch schon ein bissel Lust bekommen es mal zu spielen.
Trotzdem bleibt SH3 für mich das ultimative U-Bootspiel. Smile2

Gruß U-Matze

Matzes MediaFire-Seite

08.02.2012 18:56 E-Mail an U-Matze senden Homepage von U-Matze Beiträge von U-Matze suchen Nehmen Sie U-Matze in Ihre Freundesliste auf

Mr. Forum 2012

Zitat:
Original von U-Matze
obwohl ich (noch) nicht SH5 spielen kann.

Moin!

Warum kannst Du denn NOCH nicht SH5 spielen? An was liegt´s denn (evtl. veraltete Hardware)?

Viele Grüße,
Magic

Mein PC
09.02.2012 09:31 E-Mail an Magic1111 senden Homepage von Magic1111 Beiträge von Magic1111 suchen Nehmen Sie Magic1111 in Ihre Freundesliste auf
U-Matze U-Matze ist männlich

images/avatars/avatar-1551.jpg

Obermaat
Herkunft: Bad Doberan/Ostseeküste

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 332.047
Nächster Level: 369.628

37.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin Magic,

ganz genau, es liegt an meinen alten Computer. Keine Chance mit dem SH5 zu spielen. Aber ich will mir bald einen neuen kaufen,damit ich endlich mal CCom spielen kann u. natürlich auch mal SH5. Ein leistungsstarker PC kostet ja auch ein bissel was, da muss ich noch etwas sparen.
Bis dahin,

Gruß U-Matze

Matzes MediaFire-Seite

09.02.2012 11:17 E-Mail an U-Matze senden Homepage von U-Matze Beiträge von U-Matze suchen Nehmen Sie U-Matze in Ihre Freundesliste auf
Numrollen

Matrose

Also mit meiner 8800gts läufts eigentlich recht gut, mods sind allerdings noch nicht drauf (folgt die Tage).

Wie schauts eigentlich aus mit Onlinezocken? Kumpel und ich sind ziemliche Anfänger, würden aber gerne mit mehr Leuten zusammen zocken und einiges gerne lernen Zwinker

Hat wer Lust? TS3 steht zur Verfügung (beide ü30)
09.02.2012 11:38 Beiträge von Numrollen suchen Nehmen Sie Numrollen in Ihre Freundesliste auf

Mr. Forum 2012

Zitat:
Original von U-Matze
Moin Magic,
ganz genau, es liegt an meinen alten Computer.

Moin Matze!

Aaah, hatte mir schon sowas gedacht! Was hast Du denn aktuell für eine "Kiste", wenn man mal fragen darf?

Viele Grüße,
Magic

Mein PC
09.02.2012 13:24 E-Mail an Magic1111 senden Homepage von Magic1111 Beiträge von Magic1111 suchen Nehmen Sie Magic1111 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter V: Battle of the Atlantic » SH 5 in der neuen GameStar 03/12

Views heute: 29.479 | Views gestern: 47.706 | Views gesamt: 103.783.369