MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » Mod für begehbare Innenräume? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod für begehbare Innenräume?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KL Rodriguez
unregistriert
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es eigentlich einen mod für SH4 wo man im u-boot rumlaufen kann?
18.07.2011 20:27
Seany Seany ist männlich

images/avatars/avatar-1348.jpeg

Oberfähnrich zur See
Herkunft: Niedersachsen
Status: offline

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 321.753
Nächster Level: 369.628

47.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß grad nicht wer das in seiner Signatur hat, aber das passt hier grad ziemlich gut hin....Derjenige mit der netten Beschreibung eines ''Suchunfähigen'' soll hier bitte was schreiben. Zwinker

Soweit ich weiß (und laut google) gibt es so einen Mod nicht.

Edit: Ich bin aber nicht mit allen Mods hier vertraut, also will ich auch nicht sagen, dass es sowas nicht gibt. Daumen hoch

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seany: 18.07.2011 22:07.

18.07.2011 22:04 Beiträge von Seany suchen Nehmen Sie Seany in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seany in Ihre Kontaktliste ein
Alberich Alberich ist männlich

images/avatars/avatar-310.jpg

Kapitän zur See
Herkunft: z. Zt. Kastellaun

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.748.260
Nächster Level: 35.467.816

3.719.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder Thread sollte einen aussagekräftigen Titel haben.
Das habe ich sogar in der Schule schon gelernt: Eine aussagekräftige Überschrift, damit man beim späteren Suchen oder in der Threadübersicht noch vor dem Öffnen weiß was drin ist.

18.07.2011 22:09 E-Mail an Alberich senden Homepage von Alberich Beiträge von Alberich suchen Nehmen Sie Alberich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alberich in Ihre Kontaktliste ein
KL Rodriguez
unregistriert

also ich habs mal in nem video von nem freund gesehen da is er in nem gemodeden u-boot rumgelaufen
18.07.2011 23:19
Seany Seany ist männlich

Oberfähnrich zur See

Vielleicht fragst du dann deinen Freund wie er das gemacht hat bzw. woher er den Mod hat . Augen rollen

Grüße

18.07.2011 23:34 Beiträge von Seany suchen Nehmen Sie Seany in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seany in Ihre Kontaktliste ein
Herr Kaleun Herr Kaleun ist männlich

images/avatars/avatar-1576.jpg

Kapitän zur See
Herkunft: Neckartal

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.683.680
Nächster Level: 10.000.000

1.316.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. Für die Zukunft
2. [REL] Webster's Free Camera and Scope Fix for v1.4 and v1.5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herr Kaleun: 19.07.2011 00:30.

19.07.2011 00:30 E-Mail an Herr Kaleun senden Homepage von Herr Kaleun Beiträge von Herr Kaleun suchen Nehmen Sie Herr Kaleun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herr Kaleun in Ihre Kontaktliste ein
Seany Seany ist männlich

Oberfähnrich zur See

Vielleicht lernt er es so ja ^^.

Edit: Aber so kann es ja auch nicht dauernd laufen, das andere einem was raussuchen, was man mit google finden kann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seany: 19.07.2011 00:36.

19.07.2011 00:35 Beiträge von Seany suchen Nehmen Sie Seany in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seany in Ihre Kontaktliste ein
Herr Kaleun Herr Kaleun ist männlich

images/avatars/avatar-1576.jpg

Kapitän zur See
Herkunft: Neckartal

Erfahrungspunkte: 8.683.680

1.316.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daran wird er sich schon noch gewöhnen. Zwinker
Wenn ich mich frisch mit einem Spiel befasse und gerade wie bei Silent Hunter so viele Mods und andere Dinge auf einmal zu Gesicht bekomme und auch noch nicht mit Foren umgehen könnte, dann wäre ich auch etwas überfordert. großes Grinsen

19.07.2011 01:09 E-Mail an Herr Kaleun senden Homepage von Herr Kaleun Beiträge von Herr Kaleun suchen Nehmen Sie Herr Kaleun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herr Kaleun in Ihre Kontaktliste ein
Der Alte Der Alte ist männlich

images/avatars/avatar-1311.gif

Administrator
Herkunft: Essen

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 110.307.387
Nächster Level: 115.413.803

5.106.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Seany
Ich weiß grad nicht wer das in seiner Signatur hat, aber das passt hier grad ziemlich gut hin...

Du meinst sicher die Signatur von Shadow:

Wie postet man falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!

Zitat:
Original von Alberich
Das habe ich sogar in der Schule schon gelernt: Eine aussagekräftige Überschrift, damit man beim späteren Suchen oder in der Threadübersicht noch vor dem Öffnen weiß was drin ist.

So ist es.

@KL Rodriguez:
In kurzen Worten den Inhalt des Themas beschreiben, so dass ein Leser entscheiden kann, ob es von Interesse für ihn ist oder nicht.
Zudem erleichtert es die Foren-Suche und verhindert so doppelte Themen.

19.07.2011 05:16 E-Mail an Der Alte senden Homepage von Der Alte Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
rowi58 rowi58 ist männlich

images/avatars/avatar-1320.jpg

Kapitän zur See
Herkunft: Karlsruhe

Erfahrungspunkte: 9.214.495

785.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Alberich

Auf der Schule schon?

Als ich noch zu selbiger ging, wusste man gar nicht, was ein "Computer" ist Internet? Nie gehört, was iss'n das für ein Geraffel?. Thread? Sprich Deutsch - oder 1.000 Liegestütze. Gut, war auch noch das vorherige Jahrtausend. Zeiten ändern sich nun mal.

@KL Rodriguez. Eine solche MOD gibt es m.E. für SH4 bisher nicht. Wer will auch schon durch eine amerikanisches U-Boot laufen großes Grinsen . Es ist halt so, dass für SH3 am meisten gemoddet wurde - und immer noch wird.

Gruß
rowi58

19.07.2011 08:00 Homepage von rowi58 Beiträge von rowi58 suchen Nehmen Sie rowi58 in Ihre Freundesliste auf
Seany Seany ist männlich

Oberfähnrich zur See

Genau die Signatur meinte ich. Zwinker Danke! :)

19.07.2011 08:12 Beiträge von Seany suchen Nehmen Sie Seany in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seany in Ihre Kontaktliste ein
KL Rodriguez
unregistriert

das heist ich kann die grafik von SH3 (was ich mir hole) so verbessern das es schon fast auf dem heutigen grafik stand is?
19.07.2011 09:28
Wurmonkel Wurmonkel ist männlich

images/avatars/avatar-1308.jpg

Leutnant zur See
Herkunft: Fulda, Hessen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 531.980
Nächster Level: 555.345

23.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin moin.

@KL Rodriguez, probier es doch einfach mal aus?! Dann siehst du es mal. Hast doch nix zu verlieren. Kannst nur gewinnen, und zwar Spielspaß vom Feinsten Daumen hoch

Gruß

Wurmi

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Immanuel Kant)
Mein Mediafire

19.07.2011 09:34 E-Mail an Wurmonkel senden Beiträge von Wurmonkel suchen Nehmen Sie Wurmonkel in Ihre Freundesliste auf
KL Rodriguez
unregistriert

ok aber dazu brauch ichs erst
aber wenn ichs hab wird gemodded großes Grinsen
19.07.2011 09:44
Seany Seany ist männlich

Oberfähnrich zur See

Ich find die Grafik von 3 im Vergleich zu 4 sowieso besser. Darum kommt mir 4 auch nicht mehr auf die Festplatte...Komische Uboote, komische Umgebungen bzw. Darstellung dieser....
Das ist sogar noch beim Vanilla Sh3 besser.

Grüße

19.07.2011 10:13 Beiträge von Seany suchen Nehmen Sie Seany in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seany in Ihre Kontaktliste ein
KL Rodriguez
unregistriert

also ich hatte SH4 aufm PC und ja die grafik war zum kotzen ich mein wen ich im sturm war waren die wellen texturen extrem langgezogen und ich hab irgendwan die orientierung wann ich ins wasser eintauche verloren.

und auch so kann ich die grafik nich leiden jedes mal wen es regnete is der PC abgereckt geschockt

ich hätte den PC aus dem fenster schmeissen können aber ich habs versucht zu modden ging nich also gelöscht.
19.07.2011 10:16
rowi58 rowi58 ist männlich

images/avatars/avatar-1320.jpg

Kapitän zur See
Herkunft: Karlsruhe

Erfahrungspunkte: 9.214.495

785.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Seany
Ich find die Grafik von 3 im Vergleich zu 4 sowieso besser. Darum kommt mir 4 auch nicht mehr auf die Festplatte...Komische Uboote, komische Umgebungen bzw. Darstellung dieser....
Das ist sogar noch beim Vanilla Sh3 besser.

Da gebe ich Dir Recht, Seany.

So schlecht ist die Graphik in SH3 gar nicht. Wenn man dann noch mit dem "Resolution_Fix" die Pixelzahl anpasst (ich fahre mit 1.600x900 Pixel), sieht es schon recht ordentlich aus.

Und mehr los ist in SH3 ohnehin - In SH4 bzw in SH5 gibt es keine sich bewegende Schleusentore, keine sich drehende Kräne, keine PKW oder LKW, die auf der Pier herum fahren, keine Licht- und Formsignale, keine Luftschutzsirenen, keine Nebelwerfer und, und, und....

Niemand macht einen Fehler, wenn er sich für 4,99 € SH3 gönnt. Selbst wenn es sechs Jahre alt ist, das Spiel (eigentlich ist es noch älter, denn es gab es schon zu seligen C64-Zeiten, irgendwann im letzten Jahrtausend).

Gruß
rowi58

19.07.2011 10:34 Homepage von rowi58 Beiträge von rowi58 suchen Nehmen Sie rowi58 in Ihre Freundesliste auf
KL Rodriguez
unregistriert

in SH4 kreuz ich lange sehr lange rum und finde einfach nichts
und alte spiele sind anschmal besser als moderne weil sie mehr details haben.
ohne hin werde ich s mir gönnen. hoffe ich werde gute jagt haben Daumen hoch
19.07.2011 10:47
Der Alte Der Alte ist männlich

images/avatars/avatar-1311.gif

Administrator
Herkunft: Essen

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 110.307.387
Nächster Level: 115.413.803

5.106.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von rowi58
In SH4 bzw in SH5 gibt es keine sich bewegende Schleusentore, keine sich drehende Kräne, keine PKW oder LKW, die auf der Pier herum fahren, keine Licht- und Formsignale, keine Luftschutzsirenen, keine Nebelwerfer und, und, und....

Das alles hat Stock-SH3 aber auch nicht an Bord. Zwinker
Mit entsprechenden Mods ist auch SH4 recht ordentlich um zwischendurch mal rauszufahren.

Zitat:
Original von KL Rodriguez
in SH4 kreuz ich lange sehr lange rum und finde einfach nichts

Das kann Dir bei SH3 genau so passieren, wenn Du in der falschen Gegen herumkariolst.

19.07.2011 14:36 E-Mail an Der Alte senden Homepage von Der Alte Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
KL Rodriguez
unregistriert

auch im hafen von hiroschima?
19.07.2011 14:56
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » Mod für begehbare Innenräume?

Views heute: 5.315 | Views gestern: 45.811 | Views gesamt: 103.885.618