MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » U-Boot-Simulation 1. Weltkrieg auf SH5-Basis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U-Boot-Simulation 1. Weltkrieg auf SH5-Basis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kptl. Widmer Kptl. Widmer ist männlich

Matrosengefreiter
Herkunft: Schweiz
Status: offline

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.601
Nächster Level: 49.025

5.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin und Ahoi zusammen

Ich habe mich gefragt weshalb Ubisoft die Pracht Grafik von Bug Hunter 5 und das Gameplay sowie den Realismus von Silent hunter 3 nicht stattdessen in eine 1. Weltkrieg U boot Simulation gesteckt hat, wäre sicher ein riesen Kracher geworden.
Die einzige 1. Weltkrieg U boot Simulation ist 1914 Die Schalen des Zorn, ich habe diese Spiel gespielt und bin schwer entäuscht gewesen.

Was meint ihr dazu?
04.03.2011 10:07 E-Mail an Kptl. Widmer senden Beiträge von Kptl. Widmer suchen Nehmen Sie Kptl. Widmer in Ihre Freundesliste auf
Der Alte Der Alte ist männlich

images/avatars/avatar-1311.gif

Administrator
Herkunft: Essen

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 110.321.417
Nächster Level: 115.413.803

5.092.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kptl. Widmer
Ich habe mich gefragt weshalb Ubisoft die Pracht Grafik von Bug Hunter 5 und das Gameplay sowie den Realismus von Silent hunter 3 nicht stattdessen in eine 1. Weltkrieg U boot Simulation gesteckt hat

Eine Antwort darauf wird Dir nur Ubisoft selbst geben können, aber ich denke dass Du da wenig Erfolg haben wirst wenn Du anfragst. Kannst es ja mal versuchen und uns mitteilen was daraus geworden ist.

Der Gedanke an sich hat sicher seinen Reiz, aber ich weiß nicht ob ich mich für Boote aus dem Ersten Weltkrieg begeistern könnte.

04.03.2011 10:15 E-Mail an Der Alte senden Homepage von Der Alte Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
Chrisi078

Oberfähnrich zur See
Herkunft: Deutschland

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 516.875
Nächster Level: 555.345

38.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dan drückt die daumen das die mod Wolves of the Kaiser: 1914-1918 nie aufgegeben wirt,und fertig gebaut ist 2012
04.03.2011 15:30 E-Mail an Chrisi078 senden Beiträge von Chrisi078 suchen Nehmen Sie Chrisi078 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » U-Boot-Simulation 1. Weltkrieg auf SH5-Basis

Views heute: 26.920 | Views gestern: 45.811 | Views gesamt: 103.907.223