MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter V: Battle of the Atlantic » (Fast) ein Jahr nach dem Release von SH5: Zur Lage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Fast) ein Jahr nach dem Release von SH5: Zur Lage 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,005 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OMaatdR OMaatdR ist männlich

images/avatars/avatar-957.gif

Oberfähnrich zur See
Herkunft: Deutschland
Status: offline

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.162.586
Nächster Level: 1.209.937

47.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn, dann hoffentlich nicht von UBI. Und von nem anderen Studio ist wohl eher unwahrscheinlich, weil die am Fall UBI gesehen haben, wie schnell man den Karren gründlich vor die Wand fahrn kann.
Aber wozu SH6, wenn SH3 mit Erweiterungen wie LSH3 immer noch Spaß macht, und da sogar noch neue Sachen hinzukommen...für lau und ohne Aktivierungsprobleme.
06.04.2012 14:42 E-Mail an OMaatdR senden Beiträge von OMaatdR suchen Nehmen Sie OMaatdR in Ihre Freundesliste auf
Chrisi078

Oberfähnrich zur See

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 516.232
Nächster Level: 555.345

39.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich habe SH 3 LSH jetz so lange gespielt mir macht es kein spaß mer
06.04.2012 15:04 E-Mail an Chrisi078 senden Beiträge von Chrisi078 suchen Nehmen Sie Chrisi078 in Ihre Freundesliste auf
UhUdieEule UhUdieEule ist männlich

images/avatars/avatar-1299.gif

LSH III - Mod
Herkunft: Confoederatio Helvetica

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 774.860
Nächster Level: 824.290

49.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Chrisi078

Nun ja, dann frage ich dich mal in welchem Modus du gespielt hast?
50%, 78% oder real 100% mit manueller Ziellösung?

Was bedeutet für dich Spass am/im Spiel?

Gruss
UhU

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"

06.04.2012 16:25 E-Mail an UhUdieEule senden Homepage von UhUdieEule Beiträge von UhUdieEule suchen Nehmen Sie UhUdieEule in Ihre Freundesliste auf
rowi58 rowi58 ist männlich

images/avatars/avatar-1320.jpg

Kapitän zur See
Herkunft: Karlsruhe

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.205.177
Nächster Level: 10.000.000

794.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von UhUdieEule
Zitat:
Original von Chrisi078

Nun ja, dann frage ich dich mal in welchem Modus du gespielt hast?
50%, 78% oder real 100% mit manueller Ziellösung?

Was bedeutet für dich Spass am/im Spiel?

Gruss
UhU

Moin UhU,

bestimmt noch nie richtig. Und was "SH6" betrifft: das wird wohl nie von Ubisoft kommen. Es war ein großer Fehler von SSI, die SH-Reihe an Ubisoft zu verkaufen. Und die haben es dann ihrem Studio in Bukarest gegeben zur Fertigstellung. Es ist schon interessant in die entsprechenden Dateien von SH3 zu sehen, im Autoren-Info den Namen "Dan Dimitrescu" zu lesen und dann die Fehler darin zu entdecken. Dan Dimitrescu war nun mal der Ober-Projektleiter von SH5. Ist heute auch nicht mehr bei Ubisoft. Also, es wird definitiv nichts mit einem Nachfolger von SH5.

Gruß
rowi58

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rowi58: 06.04.2012 20:10.

06.04.2012 17:26 Homepage von rowi58 Beiträge von rowi58 suchen Nehmen Sie rowi58 in Ihre Freundesliste auf
Papa Schulz Papa Schulz ist männlich

images/avatars/avatar-1324.jpg

Kapitän zur See
Herkunft: Mannheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.249.573
Nächster Level: 3.609.430

359.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von rowi58
Also, es wird definitiv nichts mit einem Nachfolger von SH5.

Hallo rowi,

ist vielleicht auch besser so - UBI wäre es zuzutrauen, dass ein SH6 noch schlechter würde als der unsägliche Vorgänger.

Ich hoffe immer noch auf ein "Aces of the Deep 2".
Ob allerdings Activision Blizzard den Mut für die Entwicklung eines Nischenprodukts wie eine U-Boot Simulation aufbringt?

Gruß
Papa Schulz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Schulz: 06.04.2012 19:10.

06.04.2012 19:10 Beiträge von Papa Schulz suchen Nehmen Sie Papa Schulz in Ihre Freundesliste auf
rowi58 rowi58 ist männlich

images/avatars/avatar-1320.jpg

Kapitän zur See
Herkunft: Karlsruhe

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.205.177
Nächster Level: 10.000.000

794.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin zusammen,

gerade wieder auf Ubi gefunden. Es ist schon unglaublich, was die alles mit ihren Kunden anstellen Boese

LINK

Mag ja sein, dass auch der User einen Fehler gemacht hat - aber Support wird man ja noch anbieten können. Schließlich hat auch dieser User viel Geld für das Spiel gezahlt..

Und wollt Ihr wirklich noch einen Nachfolger für SH5 von DIESER Firma (Publisher)?

Gruß
rowi58

08.04.2012 10:42 Homepage von rowi58 Beiträge von rowi58 suchen Nehmen Sie rowi58 in Ihre Freundesliste auf
Ship Hunter Ship Hunter ist männlich

images/avatars/avatar-1179.jpg

Co-Administrator
Herkunft: Uslar

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.749.104
Nächster Level: 41.283.177

5.534.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Papa Schulz
Zitat:
Original von rowi58
Also, es wird definitiv nichts mit einem Nachfolger von SH5.

Ich hoffe immer noch auf ein "Aces of the Deep 2".
Ob allerdings Activision Blizzard den Mut für die Entwicklung eines Nischenprodukts wie eine U-Boot Simulation aufbringt?

Auf ein Spiel aus dem Hause Activision Blizzard kann man wohl noch viel mehr verzichten.

In der Kickstarter Szene tut sich immer mehr - Wasteland 2, Project CARS etc. wenn es etwas wird dann bestimmt auch auf eine solche weise.

08.04.2012 11:10 E-Mail an Ship Hunter senden Beiträge von Ship Hunter suchen Nehmen Sie Ship Hunter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ship Hunter anzeigen
Logtim Logtim ist männlich

Seekranker

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.677
Nächster Level: 2.074

397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sieke41
@Logtim

das es nur ein Spiel ist haben wir wohl alle schon gemerkt denn wir leben ja alle noch hoffe ich wenigstens. Zu SH5 .Ist das vielleicht realistisch wenn da steht versenken sie 200 000 Tonnen.
Na ich weis nicht.
Wie rowi58 schon schreibt: Und SH3? Ist nun sieben Jahre alt und lebt immer noch - und wird noch lange leben.

Genau so ist es.

@Sieke

wenn man ein bisschen sinnfrei nachdenkt... naja...war es nicht Adolf und Dönitz die nach immer mehr Versenkungen verlangt haben `? cool

Ne mal im ernst... eines muss man ja SH3 und SH4 ja lassen...die aufgabenstellungen lagen bei weitem in einem Bereich des Verständlichen... was mich ja an SH5 nervt ist eigentlich eher die unsinnlichkeit der verfügbaren befehlsmöglichkeiten. Ich spiele es ja im originalzustand...also ohne mods und sonstigerlei... weil für mich wäre eigentlich nur ein mod interessant... die geschichte mit den torpedos... da hat man gerade 14 torpedos geladen...und wehe du siehst einen tanker der cimeronklasse...da müssen alle 3 torpedos treffen damit du die amtliche versenkung bekommst...und ein schlachtschiff der Queen klasse mit 31TSD BRT reicht ein Torpedo `??????? wo ist da der bezug zur realität `? Ich spiele ja nun dieses Spiel seit 5 monaten... aber in dieser zeit hatte ich bisher nur ein einzigstes mal fotoaufklärung...und das auch nur bei operation weserübung den hafen narvik.... nun das groteske...in leise rein... hafen leer bis auf zwei zerstörer.... den einen geknipst...da liefen beide aus....was nun `???...ich sollte ja noch 2 Schiffe versenken.... plötzlich eine eskorte Kriegsschiffe...ich dachte schon oh mein gott ...nun sitzt du in der falle und kommst nicht mehr weg...was wars `????...die eigene flotte rückte ein und das schon am 27.03. anstelle vom 09.04. auch Operation paukenschlag... nach beschreibung hat die usa keine verteidigung...und was sieht man vorm hafen beaford und new york `????...jeder hafen mit 5 ! ! ! zerstörern bewacht... offenbar übersieht man wohl solche kleinigkeiten in diesem spiel bei gerade mal 14 torpedos und man soll damit noch versenkungen bringen `???...

also ich spiele ja mittlerweile nur noch als zeitvertreib und auch nur noch die ersten kampagnen wo es noch halbwegs spass macht auf jagd zu gehen und man auch nicht allzuweit unterwegs ist.

10.04.2012 20:42 E-Mail an Logtim senden Beiträge von Logtim suchen Nehmen Sie Logtim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter V: Battle of the Atlantic » (Fast) ein Jahr nach dem Release von SH5: Zur Lage

Views heute: 43.199 | Views gestern: 36.833 | Views gesamt: 103.833.922