|
|
(Fast) ein Jahr nach dem Release von SH5: Zur Lage   |
|
OMaatdR

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.162.586
Nächster Level: 1.209.937
 |
|
Wenn, dann hoffentlich nicht von UBI. Und von nem anderen Studio ist wohl eher unwahrscheinlich, weil die am Fall UBI gesehen haben, wie schnell man den Karren gründlich vor die Wand fahrn kann.
Aber wozu SH6, wenn SH3 mit Erweiterungen wie LSH3 immer noch Spaß macht, und da sogar noch neue Sachen hinzukommen...für lau und ohne Aktivierungsprobleme.
|
|
06.04.2012 14:42 |
|
|
|
Chrisi078
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 516.232
Nächster Level: 555.345
 |
|
naja ich habe SH 3 LSH jetz so lange gespielt mir macht es kein spaß mer
|
|
06.04.2012 15:04 |
|
|
|
UhUdieEule

| Herkunft: Confoederatio Helvetica |
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 774.860
Nächster Level: 824.290
 |
|
| Zitat: |
Original von Chrisi078
naja ich habe SH 3 LSH jetz so lange gespielt mir macht es kein spaß mer |
Nun ja, dann frage ich dich mal in welchem Modus du gespielt hast?
50%, 78% oder real 100% mit manueller Ziellösung?
Was bedeutet für dich Spass am/im Spiel?
Gruss
UhU
06.04.2012 16:25 |
|
|
|
rowi58

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.205.177
Nächster Level: 10.000.000
 |
|
Moin zusammen,
gerade wieder auf Ubi gefunden. Es ist schon unglaublich, was die alles mit ihren Kunden anstellen
LINK
Mag ja sein, dass auch der User einen Fehler gemacht hat - aber Support wird man ja noch anbieten können. Schließlich hat auch dieser User viel Geld für das Spiel gezahlt..
Und wollt Ihr wirklich noch einen Nachfolger für SH5 von DIESER Firma (Publisher)?
Gruß
rowi58

|
|
08.04.2012 10:42 |
|
|
|
Logtim
Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.677
Nächster Level: 2.074
 |
|
| Zitat: |
Original von Sieke41
@Logtim
das es nur ein Spiel ist haben wir wohl alle schon gemerkt denn wir leben ja alle noch hoffe ich wenigstens. Zu SH5 .Ist das vielleicht realistisch wenn da steht versenken sie 200 000 Tonnen.
Na ich weis nicht.
Wie rowi58 schon schreibt: Und SH3? Ist nun sieben Jahre alt und lebt immer noch - und wird noch lange leben.
Genau so ist es. |
@Sieke
wenn man ein bisschen sinnfrei nachdenkt... naja...war es nicht Adolf und Dönitz die nach immer mehr Versenkungen verlangt haben `?
Ne mal im ernst... eines muss man ja SH3 und SH4 ja lassen...die aufgabenstellungen lagen bei weitem in einem Bereich des Verständlichen... was mich ja an SH5 nervt ist eigentlich eher die unsinnlichkeit der verfügbaren befehlsmöglichkeiten. Ich spiele es ja im originalzustand...also ohne mods und sonstigerlei... weil für mich wäre eigentlich nur ein mod interessant... die geschichte mit den torpedos... da hat man gerade 14 torpedos geladen...und wehe du siehst einen tanker der cimeronklasse...da müssen alle 3 torpedos treffen damit du die amtliche versenkung bekommst...und ein schlachtschiff der Queen klasse mit 31TSD BRT reicht ein Torpedo `??????? wo ist da der bezug zur realität `? Ich spiele ja nun dieses Spiel seit 5 monaten... aber in dieser zeit hatte ich bisher nur ein einzigstes mal fotoaufklärung...und das auch nur bei operation weserübung den hafen narvik.... nun das groteske...in leise rein... hafen leer bis auf zwei zerstörer.... den einen geknipst...da liefen beide aus....was nun `???...ich sollte ja noch 2 Schiffe versenken.... plötzlich eine eskorte Kriegsschiffe...ich dachte schon oh mein gott ...nun sitzt du in der falle und kommst nicht mehr weg...was wars `????...die eigene flotte rückte ein und das schon am 27.03. anstelle vom 09.04. auch Operation paukenschlag... nach beschreibung hat die usa keine verteidigung...und was sieht man vorm hafen beaford und new york `????...jeder hafen mit 5 ! ! ! zerstörern bewacht... offenbar übersieht man wohl solche kleinigkeiten in diesem spiel bei gerade mal 14 torpedos und man soll damit noch versenkungen bringen `???...
also ich spiele ja mittlerweile nur noch als zeitvertreib und auch nur noch die ersten kampagnen wo es noch halbwegs spass macht auf jagd zu gehen und man auch nicht allzuweit unterwegs ist.
__________________ Früher gabs Jäger und Sammler, heute nur noch Hippies und Gammler.
|
|
10.04.2012 20:42 |
|
|
|
|
 |
Views heute: 43.199 | Views gestern: 36.833 | Views gesamt: 103.833.922
|
|