MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter III » Living Silent Hunter III Mod-Zone » LSHIII - Fehlermeldungen/Hilfe » Versenkung wird nicht gewertet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versenkung wird nicht gewertet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ranger Ranger ist männlich

Matrose
Herkunft: Unterfranken
Status: offline

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.485
Nächster Level: 29.658

1.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

habe gestern einen Geleitzug angegriffen und dabei eine Dido Kreuzer mit 2 Torpedos getroffen, da es schon spät war und ich ins Bett musste, habe ich das Spiel gespeichert.
Als ich heute das Spiel geladen hatte ist der Dido nach kurzer Zeit gesunken, aber ich habe das Schiff nicht als Versenkung gut geschrieben bekommen.

14.03.2010 20:18 E-Mail an Ranger senden Beiträge von Ranger suchen Nehmen Sie Ranger in Ihre Freundesliste auf
blueduck blueduck ist männlich

images/avatars/avatar-1181.jpg

Kapitänleutnant
Herkunft: Vulkaneifel

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.728.143
Nächster Level: 3.025.107

296.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ranger,

mit dem Speichern und beenden hättest Du warten müssen bis die Dido gesunken war.

Offensichtlich hast Du sie so schwer getroffen, dass sie gesunken wäre. Beim Laden des Spiels hat SH3 den Status dann eben als Versenkt gesetzt.

Gruß Blueduck

14.03.2010 22:01 E-Mail an blueduck senden Beiträge von blueduck suchen Nehmen Sie blueduck in Ihre Freundesliste auf
Ranger Ranger ist männlich

Matrose
Herkunft: Unterfranken

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.485
Nächster Level: 29.658

1.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ist ok, ist ja auch nicht so schlimm hat mich nur geärgert

Danke für die schnelle Antwort

15.03.2010 22:05 E-Mail an Ranger senden Beiträge von Ranger suchen Nehmen Sie Ranger in Ihre Freundesliste auf
Dr. Schwakowiak

Seekranker

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 492
Nächster Level: 674

182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo.

Hoffe es geht in Ordnung dass ich den alten Thread nochmal bemühe.

Hab das Problem das ich egal wie ich Schiffe versenke (und auch warte bis es wirklich im Log auftaucht) nach einem Neustart und laden 0 tonnage und 0 schiffe im savegame habe und auch im highscore mit 0 tonnen auftauche.

habe:
XP 4GB Patch
LSH 5.1. nach Anleitung installiert
Basis: Wahlweise Original SH3 DVD und Steam Version - bei beiden das selbe Prob.

Installation war blank - also ohne Vorgänger-Karriere.

Nervt schon reichlich wenn nur der Zettel neben der Tastatur die korrekten Zahlen anzeigt.

Ansonsten ist LSH3 super gelungen - der Unterschied zum standard SH3 ist - dass LSH3 ein anderes - besseres - Game ist!

Gruß und Dank.
16.01.2012 14:59 E-Mail an Dr. Schwakowiak senden Beiträge von Dr. Schwakowiak suchen Nehmen Sie Dr. Schwakowiak in Ihre Freundesliste auf
HannesNF HannesNF ist männlich

images/avatars/avatar-1419.jpg

Obermaat
Herkunft: Stadum/Nordfriesland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 951.064
Nächster Level: 1.000.000

48.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn du mit Savegame den Ladebilschirm meinst, wo du die Speicherpunkte auswählen kannst, wird dort auch bei mir nichts an Tonnage angezeigt.

Alternative:
Du kannst z.B. mit dem SH3_Commander ein Logbuch anzeigen lassen (Kriegstagebuch).
Ausserdem kannst du mit dem Programm Einstellungen an SH3 vornehmen, die über das normale Interface nicht machbar sind.

Den Commander gibts hier.

Gib dem Luder ordentlich Puder!
16.01.2012 15:30 E-Mail an HannesNF senden Homepage von HannesNF Beiträge von HannesNF suchen Nehmen Sie HannesNF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HannesNF in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter III » Living Silent Hunter III Mod-Zone » LSHIII - Fehlermeldungen/Hilfe » Versenkung wird nicht gewertet

Views heute: 18.737 | Views gestern: 43.769 | Views gesamt: 103.853.229