|
|
|
 |
Versenkung wird nicht gewertet |
|
Ranger
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.485
Nächster Level: 29.658
 |
|
Hallo
habe gestern einen Geleitzug angegriffen und dabei eine Dido Kreuzer mit 2 Torpedos getroffen, da es schon spät war und ich ins Bett musste, habe ich das Spiel gespeichert.
Als ich heute das Spiel geladen hatte ist der Dido nach kurzer Zeit gesunken, aber ich habe das Schiff nicht als Versenkung gut geschrieben bekommen.
__________________ Verdammt, verdammt...
|
|
14.03.2010 20:18 |
|
|
|
blueduck

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.728.143
Nächster Level: 3.025.107
 |
|
Hallo Ranger,
mit dem Speichern und beenden hättest Du warten müssen bis die Dido gesunken war.
Offensichtlich hast Du sie so schwer getroffen, dass sie gesunken wäre. Beim Laden des Spiels hat SH3 den Status dann eben als Versenkt gesetzt.
Gruß Blueduck
14.03.2010 22:01 |
|
|
|
Ranger
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.485
Nächster Level: 29.658
 |
|
Hmm ist ok, ist ja auch nicht so schlimm hat mich nur geärgert
Danke für die schnelle Antwort
__________________ Verdammt, verdammt...
|
|
15.03.2010 22:05 |
|
|
|
|
|
Hallo.
Hoffe es geht in Ordnung dass ich den alten Thread nochmal bemühe.
Hab das Problem das ich egal wie ich Schiffe versenke (und auch warte bis es wirklich im Log auftaucht) nach einem Neustart und laden 0 tonnage und 0 schiffe im savegame habe und auch im highscore mit 0 tonnen auftauche.
habe:
XP 4GB Patch
LSH 5.1. nach Anleitung installiert
Basis: Wahlweise Original SH3 DVD und Steam Version - bei beiden das selbe Prob.
Installation war blank - also ohne Vorgänger-Karriere.
Nervt schon reichlich wenn nur der Zettel neben der Tastatur die korrekten Zahlen anzeigt.
Ansonsten ist LSH3 super gelungen - der Unterschied zum standard SH3 ist - dass LSH3 ein anderes - besseres - Game ist!
Gruß und Dank.
|
|
16.01.2012 14:59 |
|
|
|
HannesNF

| Herkunft: Stadum/Nordfriesland |
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 951.064
Nächster Level: 1.000.000
 |
|
Wenn du mit Savegame den Ladebilschirm meinst, wo du die Speicherpunkte auswählen kannst, wird dort auch bei mir nichts an Tonnage angezeigt.
Alternative:
Du kannst z.B. mit dem SH3_Commander ein Logbuch anzeigen lassen (Kriegstagebuch).
Ausserdem kannst du mit dem Programm Einstellungen an SH3 vornehmen, die über das normale Interface nicht machbar sind.
Den Commander gibts hier.

Gib dem Luder ordentlich Puder!
|
|
16.01.2012 15:30 |
|
|
|
|
 |
Views heute: 18.737 | Views gestern: 43.769 | Views gesamt: 103.853.229
|