MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » SH IV - Technische Hilfe » Mods mit Steam-Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mods mit Steam-Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meostef

Seekranker
Herkunft: Deutschland
Status: offline

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.850
Nächster Level: 7.465

1.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir SH4 via Steam gekauft.

Nun ist natürlich die Programmordnerstruktur komplett anders. Wie kann ich denn nun Mods installieren?

Danke
08.03.2010 20:03 E-Mail an meostef senden Beiträge von meostef suchen Nehmen Sie meostef in Ihre Freundesliste auf
Ship Hunter Ship Hunter ist männlich

images/avatars/avatar-1179.jpg

Co-Administrator
Herkunft: Uslar

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.737.138
Nächster Level: 41.283.177

5.546.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist die Ordnerstruktur anders? Die bleibt genau gleich.

SH4 sollte im "Steam\steamapps\common\" Ordner liegen. Ab da bzw. ab dem SH4 Ordner ist dann alles gleich.

08.03.2010 20:07 E-Mail an Ship Hunter senden Beiträge von Ship Hunter suchen Nehmen Sie Ship Hunter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ship Hunter anzeigen
Shadow Shadow ist männlich

images/avatars/avatar-1283.jpg

Oberleutnant zur See
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.792.058
Nächster Level: 4.297.834

505.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie anders ist denn die Verzeichnisstruktur? ungefähr so:

Steam/steamapps/common/Silent Hunter 5

Nachdem ich Google, die FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!

AOTD-Clan
08.03.2010 20:08 E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shadow anzeigen
meostef

Seekranker
Herkunft: Deutschland

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.850
Nächster Level: 7.465

1.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles klar, danke euch! Ist mein erstes Steamspiel daher hatte ich keine Ahnung wo das zu finden ist. Nun klappts.

Hab nun aber gesehen dass das Spiel englisch ist. Kann man das irgendwie auf deutsch umstellen? Zumindest Untertitel? Mein Englisch ist nicht so besonders. Vor allem wenn ich lernen will das Ganze zu bedienen aber im Tutorial nix kapier wäre das schade.
08.03.2010 20:13 E-Mail an meostef senden Beiträge von meostef suchen Nehmen Sie meostef in Ihre Freundesliste auf
Cenourinha Cenourinha ist männlich

images/avatars/avatar-337.jpg

Oberfähnrich zur See
Herkunft: Schweiz

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.393.222
Nächster Level: 1.460.206

66.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In der Regel kann man die Sprache bei Spielen ändern. Frei aus der Erinnerung (da ich gerade nicht vor der Windoofkiste sitze), geht das wie folgt:

Du musst in Steam, im "My Games" Tab auf das Spiel rechtsklicken und auf Einstellungen gehen. Im Einstellungsfenster gibt es meist einen Sprach-Tab, wo du dann die gewünschte Sprache auswählen kannst. Achtung --> Es werden danach Daten nachgeladen, du musst erneut warten, bis der Rest des Spiels heruntergeladen ist.

Allerdings bietet nicht jedes Spiel eine solche Wahlmöglichkeit.

Für die Akten: Ich bin ein Technik-Opfer.
08.03.2010 20:22 E-Mail an Cenourinha senden Beiträge von Cenourinha suchen Nehmen Sie Cenourinha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » SH IV - Technische Hilfe » Mods mit Steam-Version

Views heute: 16.586 | Views gestern: 47.706 | Views gesamt: 103.770.476