MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » SH IV - Technische Hilfe » Multiplayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Multiplayer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turboente Turboente ist männlich

Seekranker
Herkunft: Wallenhorst
Status: offline

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725
Nächster Level: 22.851

1.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kann ich kein Multiplayer Spiel spielen? Ich habe einen Ubisoft Accound, habe die Firewall bei SH4 auf Durchzug gestellt, bekomme aber beim Ubisoft-modus keine Spiele aufgelistet. Mache ich da einen Fehler?

11.11.2009 15:27 E-Mail an Turboente senden Beiträge von Turboente suchen Nehmen Sie Turboente in Ihre Freundesliste auf
Der Seemann Der Seemann ist männlich

images/avatars/avatar-1349.jpg

Oberfähnrich zur See
Herkunft: Lensahn (Schleswig Holstein)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 417.018
Nächster Level: 453.790

36.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann daran liegen, dass nur wenige SH4 online spielen! Ich treffen zum Beispiel im Monat nur 3-4 Leute, die online auf Jagd gehen. Sad
Tipp: Guck mal am Wochenende dort vorbei, dann hast du bessere Chancen auf Mitspieler als werktags.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß, Seemann

11.11.2009 16:53 E-Mail an Der Seemann senden Homepage von Der Seemann Beiträge von Der Seemann suchen Nehmen Sie Der Seemann in Ihre Freundesliste auf
Der Alte Der Alte ist männlich

images/avatars/avatar-1311.gif

Administrator
Herkunft: Essen

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 111.372.439
Nächster Level: 115.413.803

4.041.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso stellst Du zweimal dieselbe Frage?
Einmal diese und gestern hier: Kann keiner Multiplayer-Sitzung beitreten

- closed -

11.11.2009 17:08 E-Mail an Der Alte senden Homepage von Der Alte Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » SH IV - Technische Hilfe » Multiplayer

Views heute: 31.191 | Views gestern: 42.574 | Views gesamt: 105.256.070