MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Oldies » Suche Silent Hunter 1 für XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Silent Hunter 1 für XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felix

Seekranker
Herkunft: Deutschland
Status: offline

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.610
Nächster Level: 7.465

1.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

bin schon seit längerem im Internet auf der Suche nach Silent Hunter 1 für Windows XP. Habe nur Demos gefunden, die allerdings nicht gut liefen (kein Ton etc.)

Hat jemand eine Idee, wo es einen entsprechenden Download gäbe?

gruß Felix
15.06.2009 19:35 E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
talesofvalor talesofvalor ist männlich

images/avatars/avatar-1121.jpg

Leutnant zur See
Herkunft: Erzbistum Salzburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.265.397
Nächster Level: 1.460.206

194.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich an deiner Stelle würde die Doppeledition nehmen (SH I & II)
Die gibt es hier.

15.06.2009 19:55 E-Mail an talesofvalor senden Beiträge von talesofvalor suchen Nehmen Sie talesofvalor in Ihre Freundesliste auf
Felix

Seekranker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Danke für die Antwort. Wollte eigentlich kein Geld für SH1 ausgeben... Müsste es das nicht schon als Freeware geben? Außerdem hat schon jemand auf der Amazonseite geschrieben, dass er dieses SH1 bei seinem XP-Rechner nicht zum laufen bekommt.

gruß Felix
15.06.2009 20:10 E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf

Leutnant zur See

Also wenn es nur um ein altes Spiel geht dann würde ich Command: Aces of the Deep nehmen, denn das ist inzwischen auch schon um 1 Euro zu haben und läuft sogar auf Vista(!).

15.06.2009 20:13 E-Mail an talesofvalor senden Beiträge von talesofvalor suchen Nehmen Sie talesofvalor in Ihre Freundesliste auf
Felix

Seekranker

Danke für den Tipp. Aber ich wollte schon SH1 spielen Zwinker
15.06.2009 21:04 E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf

Leutnant zur See

Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Dann dürfte wohl für dich der einzige Weg die Kaufversion sein.

15.06.2009 21:19 E-Mail an talesofvalor senden Beiträge von talesofvalor suchen Nehmen Sie talesofvalor in Ihre Freundesliste auf
extremeBismarck extremeBismarck ist männlich

images/avatars/avatar-1253.jpg

Fregattenkapitän
Herkunft: Deutschland, Wuppertal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.326.896
Nächster Level: 5.107.448

780.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier ist eine Anleitung für die Installation von SH1 in der DOS-BOX:
http://209.85.129.132/search?q=cache:2HL...e&ct=clnk&gl=de

Ansonsten habe ich gelesen, dass es zu Problemen mit den neuesten Versionen von DOS-BOX kommen kann.

Apropos: Weshalb willst du eigentlich wieder SH1 installieren?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von extremeBismarck: 15.06.2009 21:34.

15.06.2009 21:32 E-Mail an extremeBismarck senden Homepage von extremeBismarck Beiträge von extremeBismarck suchen Nehmen Sie extremeBismarck in Ihre Freundesliste auf
Jellyfish Jellyfish ist männlich

images/avatars/avatar-1413.jpg

Oberleutnant zur See
Herkunft: Zuhause

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.360.919
Nächster Level: 2.530.022

169.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn es dir nur um das Spiel geht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Ich habe es glaube ich noch irgendwo rumliegen inkl. der Patrol Disk. Wenn ich es gefunden habe, kann ich es dir schicken. Schreib mir einfach 'ne PN mit deiner Adresse.

16.06.2009 07:39 E-Mail an Jellyfish senden Beiträge von Jellyfish suchen Nehmen Sie Jellyfish in Ihre Freundesliste auf
Dennis

images/avatars/avatar-7.gif

Verwaltungsoffizier

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.630.489
Nächster Level: 41.283.177

2.652.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von extremeBismarck
Apropos: Weshalb willst du eigentlich wieder SH1 installieren?

Vielleicht weil SH1 immer noch eins der schönsten Spiele der Reihe ist? Freude

Liegt bei mir zusammen mit SH3 auf dem ersten Platz, danach kommt SH4 und abschließend das grottige SH2.

Ich habs unter DosBox installiert, funktioniert bestens. Braucht aber ne Menge Rechenleistung, damit man es mit maximalen Details und höchster Zeitbeschleunigung vernünftig spielen kann.
16.06.2009 08:30 Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf
Der Checker Der Checker ist männlich

images/avatars/avatar-1277.jpg

Fähnrich zur See
Herkunft: Österreich

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 341.687
Nächster Level: 369.628

27.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dos-box hin oder her.
Hier gibts eine ganz leichte Anleitung wie du Silent Hunter auf XP spielen kannst: HIER KLICKEN

Die Anleitung ist zwar von dem Spiel Schleichfahrt, aber das geht auch mit Silent Hunter. So hab ich mein SH auch aufm XP zum laufen gebracht.
mfg
05.07.2010 15:46 E-Mail an Der Checker senden Beiträge von Der Checker suchen Nehmen Sie Der Checker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Der Krieg zur See » Oldies » Suche Silent Hunter 1 für XP

Views heute: 44.521 | Views gestern: 55.222 | Views gesamt: 126.540.181