MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter III » SH III - Patches & Community-Mods » Für CCoM-User - Fragen zur MOD und Updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (144): « erste ... « vorherige 142 143 [144] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für CCoM-User - Fragen zur MOD und Updates 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
padi padi ist männlich

Oberleutnant zur See
Herkunft: Deutschland
Status: offline

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 322.970
Nächster Level: 369.628

46.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist denn in der KI-Logik der Zerris ein Creeping-Attack, also ein Schleichangriff vorhanden?
Wie verändere ich die Standardtiefe der Torpedos wieder auf 4 m, da ich mit Aufschlagzünder spiele?

"Der blutige Atlantik hat zahllose Opfer von beiden Seiten gefordert, und wir Verneigen uns heute vor ihrem Heldenmut. Mögen diese Taten nicht in Vergessenheit geraten. Mögen sie den jungen Menschen in den freien Ländern als Warnung dienen."
18.06.2013 17:54 E-Mail an padi senden Beiträge von padi suchen Nehmen Sie padi in Ihre Freundesliste auf
rowi58 rowi58 ist männlich

images/avatars/avatar-1320.jpg

Kapitän zur See
Herkunft: Karlsruhe

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.503.401
Nächster Level: 10.000.000

496.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padi
Ist denn in der KI-Logik der Zerris ein Creeping-Attack, also ein Schleichangriff vorhanden?

Direkt nicht. Aber man muss damit rechnen, dass die Zerstörer/etc. bei der Verfolgung auch mal stoppen und intensiv horchen. Kann leicht dazu führen, dass man meint, sie wären weg...

Zitat:
Original von padi
Wie verändere ich die Standardtiefe der Torpedos wieder auf 4 m, da ich mit Aufschlagzünder spiele?

In der Torpedo.sim muss der Wert für jeden Torpedotyp geändert werden (mit HexEditor oder S3D)

18.06.2013 21:51 Homepage von rowi58 Beiträge von rowi58 suchen Nehmen Sie rowi58 in Ihre Freundesliste auf
arnauld arnauld ist männlich

images/avatars/avatar-1368.jpg

Fähnrich zur See
Herkunft: Schierling, Bayern

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 166.292
Nächster Level: 195.661

29.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Rowi,
Dass UZO geht jetzt wieder mit der "U"-Taste.

Danke schön, Arnauld

Gestern, 15:29 E-Mail an arnauld senden Beiträge von arnauld suchen Nehmen Sie arnauld in Ihre Freundesliste auf
Seiten (144): « erste ... « vorherige 142 143 [144] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter III » SH III - Patches & Community-Mods » Für CCoM-User - Fragen zur MOD und Updates

Views heute: 31.985 | Views gestern: 60.346 | Views gesamt: 105.317.210