MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg über Wasser » Pacific Storm » PS Allies? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS Allies?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sashke sashke ist männlich

Matrosengefreiter
Herkunft: Deutschland
Status: offline

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.722
Nächster Level: 79.247

11.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr hab das ps storm nach dem verlust von meinen in 3 1/2 jahren (ich nehm das spiel sehr ernst) erspielten savegames aufgegeben...
Wie siehts denn bei ps allies aus ? rentiert es sich diese version zu besorgen und neu zu beginnen oder hat sich da nicht viel geändert (abstürze / erfahrung der besatzungen fürn arsch / resourcenfehler / gameplay)
ach ja u was mich am meisten interressiert ist der ki jetzt besser ?
damit meine ich vor allem das au mal einzelne fliegergruppen von trägern aus angreifen ohne gleich die schiffe selbst mit in den kampf zu nehmen (das hat mich nämlich fast am meisten enttäuscht )

gruß sashke

15.12.2008 07:18 E-Mail an sashke senden Beiträge von sashke suchen Nehmen Sie sashke in Ihre Freundesliste auf
warlock

Matrose
Herkunft: Österreich

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.568
Nächster Level: 29.658

1.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abstürze sind ein wenig besser geworden.... was nicht viel heisst, denn wenn du von 100 auf 80 kommst ist es zwar gut aber noch immer zuviel....

die ki ist noch immer sch.....

du kannst einen verbündeten helfen was du willst, er wird dir immer den krieg erklären, ausser du schiebst ihm alle 24 h ein riesen geschenk hinten rein....

ich bin von allies wieder auf ps zurückgegangen weil es mehr spaß macht
17.12.2008 15:57 E-Mail an warlock senden Beiträge von warlock suchen Nehmen Sie warlock in Ihre Freundesliste auf
padi padi ist männlich

Leutnant zur See

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 264.515
Nächster Level: 300.073

35.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel ist viel besser geworden.Ich habe jetzt in 3 Jahren keine Abstürze gehabt. Die KI ist viel besser geworden. Sie agiert sehr überlegt.

"Der blutige Atlantik hat zahllose Opfer von beiden Seiten gefordert, und wir Verneigen uns heute vor ihrem Heldenmut. Mögen diese Taten nicht in Vergessenheit geraten. Mögen sie den jungen Menschen in den freien Ländern als Warnung dienen."
09.05.2012 08:55 E-Mail an padi senden Beiträge von padi suchen Nehmen Sie padi in Ihre Freundesliste auf
padi padi ist männlich

Leutnant zur See

Aktualisierung:

Habe ketzt wieder mehrere Abstürze.

"Der blutige Atlantik hat zahllose Opfer von beiden Seiten gefordert, und wir Verneigen uns heute vor ihrem Heldenmut. Mögen diese Taten nicht in Vergessenheit geraten. Mögen sie den jungen Menschen in den freien Ländern als Warnung dienen."
25.11.2012 22:17 E-Mail an padi senden Beiträge von padi suchen Nehmen Sie padi in Ihre Freundesliste auf
padi padi ist männlich

Leutnant zur See

Zitat:
Original von padi
Aktualisierung:

Habe jetzt wieder mehrere Abstürze.

26.11.2012 16:23 E-Mail an padi senden Beiträge von padi suchen Nehmen Sie padi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg über Wasser » Pacific Storm » PS Allies?

Views heute: 5.208 | Views gestern: 45.810 | Views gesamt: 103.711.392