|
|
|
 |
PS Allies? |
|
sashke
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.928
Nächster Level: 79.247
 |
|
Hi ihr hab das ps storm nach dem verlust von meinen in 3 1/2 jahren (ich nehm das spiel sehr ernst) erspielten savegames aufgegeben...
Wie siehts denn bei ps allies aus ? rentiert es sich diese version zu besorgen und neu zu beginnen oder hat sich da nicht viel geändert (abstürze / erfahrung der besatzungen fürn arsch / resourcenfehler / gameplay)
ach ja u was mich am meisten interressiert ist der ki jetzt besser ?
damit meine ich vor allem das au mal einzelne fliegergruppen von trägern aus angreifen ohne gleich die schiffe selbst mit in den kampf zu nehmen (das hat mich nämlich fast am meisten enttäuscht )
gruß sashke
__________________ Wer in der Nacht schläft ist selbst schuld wenn er am Tag arbeiten muss.
|
|
15.12.2008 07:18 |
|
|
|
warlock
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.659
Nächster Level: 29.658
 |
|
abstürze sind ein wenig besser geworden.... was nicht viel heisst, denn wenn du von 100 auf 80 kommst ist es zwar gut aber noch immer zuviel....
die ki ist noch immer sch.....
du kannst einen verbündeten helfen was du willst, er wird dir immer den krieg erklären, ausser du schiebst ihm alle 24 h ein riesen geschenk hinten rein....
ich bin von allies wieder auf ps zurückgegangen weil es mehr spaß macht
|
|
17.12.2008 15:57 |
|
|
|
padi
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.560
Nächster Level: 300.073
 |
|
Das Spiel ist viel besser geworden.Ich habe jetzt in 3 Jahren keine Abstürze gehabt. Die KI ist viel besser geworden. Sie agiert sehr überlegt.
__________________ "Der blutige Atlantik hat zahllose Opfer von beiden Seiten gefordert, und wir Verneigen uns heute vor ihrem Heldenmut. Mögen diese Taten nicht in Vergessenheit geraten. Mögen sie den jungen Menschen in den freien Ländern als Warnung dienen."
|
|
09.05.2012 08:55 |
|
|
|
padi
 |
|
Aktualisierung:
Habe ketzt wieder mehrere Abstürze.
__________________ "Der blutige Atlantik hat zahllose Opfer von beiden Seiten gefordert, und wir Verneigen uns heute vor ihrem Heldenmut. Mögen diese Taten nicht in Vergessenheit geraten. Mögen sie den jungen Menschen in den freien Ländern als Warnung dienen."
|
|
25.11.2012 22:17 |
|
|
|
padi
 |
|
| Zitat: |
Original von padi
Aktualisierung:
Habe jetzt wieder mehrere Abstürze. |
|
|
26.11.2012 16:23 |
|
|
|
|
 |
Views heute: 44.374 | Views gestern: 47.507 | Views gesamt: 103.972.184
|
|