MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter V: Battle of the Atlantic » SH5 Mod/Texturen-Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SH5 Mod/Texturen-Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kpt.Christian Kpt.Christian ist männlich

images/avatars/avatar-1481.jpg

Maat
Herkunft: Hamburg
Status: offline

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.744
Nächster Level: 49.025

8.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin alle

Ich hab auf meinem sh5 extrem viele mods drauf. Als hauptmod hatte ich Magnum Opus und sonst hat ne Menge minimods. Aber sehr Mini wie z.b Wasser tropft aus der LLucke. Nach dem tutorial konnte man ja ein ubisoft Errungenschaft freischalten. Ich entschied mich für einen andern Skin für da U-Boot. Als ich Magnumopus später instaliert hatte, fingen die Probleme schon an. Mein Hauptproblem war das Ein paar Leitungen im u-Boot oder Luken rot/Braun waren. Störte zwar schon hatte ich aber drüber hinweggesehen. Ein anderes Problem war, das ich den Skin nicht mehr auschalten konnte und so ein Rost/neues U-Boot hatte. Rostige Unterlage und neue Streifen. Das wiederrum schaute echt sch**** aus. Ich hatte den mod und die anderen deaktiviert um Magnum Opus Alleine zu aktivieren. Nachdem ich MO wieder aktiviert hatte. War mein U-Boot komplett untextoriert (Weiß) das einzige was Farbe besaß warn die Hosen der Besatzung :) Rauch und Abgase von torbedo und Schiff waren Schwarze rumschwirrende Teile.
So hat jemand eine Ahnung wie das beheben kann ? Nah neuinstallation wAr es genauso mit MO.
Ich kann auch ohne spielen aber mO macht echt spaß und ich würde es schon gerne draufgehalten.
Hatte Mo schon vorher ohne Probleme erst nach minimods war es so. (Minimods sind aber deaktiviert)
29.04.2012 08:13 E-Mail an Kpt.Christian senden Beiträge von Kpt.Christian suchen Nehmen Sie Kpt.Christian in Ihre Freundesliste auf

Maat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis da echt Niemand eine antwort ???

Lg Christian
01.05.2012 14:28 E-Mail an Kpt.Christian senden Beiträge von Kpt.Christian suchen Nehmen Sie Kpt.Christian in Ihre Freundesliste auf
Magic1111 Magic1111 ist männlich

images/avatars/avatar-1504.jpg

Mr. Forum 2012
Herkunft: KASSEL [Nordhessen]

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.413.582
Nächster Level: 2.530.022

116.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kpt.Christian
Weis da echt Niemand eine antwort ???

Moin!

Eine direkte Hilfe kann ich Dir zwar nicht anbieten, da ich von diesem Problem noch nicht so wirklich gehört habe. Was ich aber an Deiner Stelle machen würde ist, den sog. "Schleichfahrt" (Groß-) MOD von "uekel", der unter gleichem Nick auch hier aktiv ist, mal probieren! "MO" ist doch sowieso veraltet, brauchst Du nicht mehr! "Schleichfahrt" hat fast alles von MO (und dann auch in den jeweiligen aktuellen Versionen) und noch viel, viel mehr schöne Sachen, die ein "MUST-HAVE" sind!

Mehr Info´s und Download Link findest Du HIER!

Viele Grüße,
Magic

Meine MediaFire Seite - SH3/SH5/Panzercorps-MODS zum Download

Mein PC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic1111: 02.05.2012 09:34.

02.05.2012 09:33 E-Mail an Magic1111 senden Homepage von Magic1111 Beiträge von Magic1111 suchen Nehmen Sie Magic1111 in Ihre Freundesliste auf

Maat

Moin Magic

Danke werd ich ausprobieren. Daumen hoch

Lg Christian
02.05.2012 16:07 E-Mail an Kpt.Christian senden Beiträge von Kpt.Christian suchen Nehmen Sie Kpt.Christian in Ihre Freundesliste auf
Magic1111 Magic1111 ist männlich

images/avatars/avatar-1504.jpg

Mr. Forum 2012
Herkunft: KASSEL [Nordhessen]

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.413.582
Nächster Level: 2.530.022

116.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kpt.Christian
Moin Magic
Danke werd ich ausprobieren. Daumen hoch

Jepp, mach das und berichte mal bitte, wie es gefällt und ob es bei Dir läuft! Daumen hoch

Viele Grüße,
Magic

Meine MediaFire Seite - SH3/SH5/Panzercorps-MODS zum Download

Mein PC
02.05.2012 22:20 E-Mail an Magic1111 senden Homepage von Magic1111 Beiträge von Magic1111 suchen Nehmen Sie Magic1111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter V: Battle of the Atlantic » SH5 Mod/Texturen-Probleme

Views heute: 17.145 | Views gestern: 55.088 | Views gesamt: 104.000.043