|
|
|
 |
SH5 Mod/Texturen-Probleme |
|
|
|
Moin alle
Ich hab auf meinem sh5 extrem viele mods drauf. Als hauptmod hatte ich Magnum Opus und sonst hat ne Menge minimods. Aber sehr Mini wie z.b Wasser tropft aus der LLucke. Nach dem tutorial konnte man ja ein ubisoft Errungenschaft freischalten. Ich entschied mich für einen andern Skin für da U-Boot. Als ich Magnumopus später instaliert hatte, fingen die Probleme schon an. Mein Hauptproblem war das Ein paar Leitungen im u-Boot oder Luken rot/Braun waren. Störte zwar schon hatte ich aber drüber hinweggesehen. Ein anderes Problem war, das ich den Skin nicht mehr auschalten konnte und so ein Rost/neues U-Boot hatte. Rostige Unterlage und neue Streifen. Das wiederrum schaute echt sch**** aus. Ich hatte den mod und die anderen deaktiviert um Magnum Opus Alleine zu aktivieren. Nachdem ich MO wieder aktiviert hatte. War mein U-Boot komplett untextoriert (Weiß) das einzige was Farbe besaß warn die Hosen der Besatzung :) Rauch und Abgase von torbedo und Schiff waren Schwarze rumschwirrende Teile.
So hat jemand eine Ahnung wie das beheben kann ? Nah neuinstallation wAr es genauso mit MO.
Ich kann auch ohne spielen aber mO macht echt spaß und ich würde es schon gerne draufgehalten.
Hatte Mo schon vorher ohne Probleme erst nach minimods war es so. (Minimods sind aber deaktiviert)
|
|
29.04.2012 08:13 |
|
|
|
|
|
Weis da echt Niemand eine antwort ???
Lg Christian
|
|