MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » Zerstörer-Torpedo-Angriff? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zerstörer-Torpedo-Angriff?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Molke2005 Molke2005 ist männlich

Obermaat
Herkunft: Aus dem Umland von Bremen
Status: offline

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 637.439
Nächster Level: 677.567

40.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei SH4 sollen ja angeblich die Zerstörer Torpedos auf die Gegner abfeuern können ... habe es selber aber noch nie erlebt! Funktioniert es wirklich? Wann werden sie abgefeuert? Kann man sowas im Missioneditor einstellen?

Gruß
Kris

04.07.2011 23:31 E-Mail an Molke2005 senden Homepage von Molke2005 Beiträge von Molke2005 suchen Nehmen Sie Molke2005 in Ihre Freundesliste auf
MadMax MadMax ist männlich

Obermaat
Herkunft: Deutschland/Bremen
Status: offline

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 669.926
Nächster Level: 677.567

7.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kris,

ich hab davon noch nie gehört.
Habe mich ja nun ausgiebig mit SH4 beschäftigt aber so eine Sache habe ich noch nie gesehen und beim Modden ist mir da auch noch nichts begegnet.

Gruß

Maddy

07.07.2011 20:52 E-Mail an MadMax senden Homepage von MadMax Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MadMax in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » Zerstörer-Torpedo-Angriff?

Views heute: 29.059 | Views gestern: 47.507 | Views gesamt: 103.956.869