|
|
|
Paniq
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.073
Nächster Level: 29.658
 |
|
Also ich sitz hier noch auf Arbeit fest
aber alles was ich so lesen kann macht mir zwar immer noch Hoffnung das es so wie es soll läuft, aber geknackt wurde das Game, auch mit der Patch Version, das is fakt.
Die spielen Offline wo es doch bei einigen Usern der gekauften Version Probs mit irgendwelchen Verbindungen gibt.....
In wie weit das Spiel Komplett ist, bleibt fraglich, UBI Foren Admins schreiben es wäre unvollstädig und nicht geknackt... das wäre das erste Game bei dem es nicht so ist... es ist schon reichlich komisch finde ich, aber auch seitens der "Fans" ist die Kritik teilweiße unglaublich, die haben das Game net mal und maulen nur rum...
Aber ma ne Frage, geht mir grad so im Kopf rum, dürfte UBI oder ein UBI MItarbeiter die "geklaute" Version straffrei runterladen? zwecks Testen und so?
Nun ja ich will nur noch Heim und ran an den Speck hoffentlich ist es auch schon da... *grübel*
__________________ Volksvertreter vertreten das Volk genauso wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten
|
|
04.03.2010 16:21 |
|
|
|
Paniq
Erfahrungspunkte: 24.073
 |
|
Hier darf man ja seine Meinung und so kund tun oder !?!?
Also wie Ubi damit umgeht das es geknackt ist, ist schon krass, die closen die Foren Beiträge und verbieten jegliche weitern Postes dazu.... ich denke u.a.weil die Leute schreiben das es OFFLINE läuft.
Viele Leute haben schon keine Möglichkeit es zu spielen ob unterwegs oder wegen sonstigen Probs... und die geklaute geht ohne, da werden sich einige Leute sicherlich was dementsprechendes besorgen...
Also wenn ich daheim bin installiere ich mein Original Game.
Wenn das net funzt !?! was soll ich dann machen warten bis irgendwann mal was geht ... .. tz
Dann hab ich meine Kohle im wahrsten Sinne zum Fenster rausgeworfen und andere.....
__________________ Volksvertreter vertreten das Volk genauso wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten
|
|
04.03.2010 16:54 |
|
|
|
Pitlord

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.111
Nächster Level: 49.025
 |
|
So, ging schneller als ich dachte...
Version 1.1 spielbar, und das DRM zu umgehen war wohl das einfachste daran...
Irgendwie traurig, dass bezahlte Programmierer so bloßgestellt werden.
Naja, dann steht ja dem kauf nichts mehr im Weg
Btw: Die Crackercrew Skid Row meint als Schlussatz "Support the companies, which software you actually enjoy!"
Dem kann ich mich nur anschließen.
|
|
04.03.2010 17:55 |
|
|
|
SH-Veteran unregistriert
 |
|
Von welchem Mod/Admin der Artikel auch sein mag, ich muss sagen:
Sehr gut geschrieben!!!
Da kann selbst ich als "Hardcore-Kritiker" nix dran aussetzen, ganz im Gegenteil. Ihr habt es sehr gut verstanden beide Seiten und beide "Lager" in gleicher Weise zu berücksichtigen und das ganze sehr Objektiv rüber kommen zu lassen, Respekt und beide Daumen hoch!
|
|
07.03.2010 10:19 |
|
|
|
rudabour

| Herkunft: Wolfenbüttel (Home of Jägermeister) |
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.218.434
Nächster Level: 8.476.240
 |
|
Hat denn heute schon jemand versucht sich bei Ubi.com einzuloggen?
Kann ja sein, das die Ubi-Lobby und U-play Sonntags geschlossen hat.

|
|
07.03.2010 13:36 |
|
|
|
|
|
Hallo an Alle,
versuche es die ganze Zeit aber es kommt immer nur die Meldung, daß ein Problem mit der Internetverbindung besteht...
|
|
07.03.2010 14:23 |
|
|
|
rudabour

| Herkunft: Wolfenbüttel (Home of Jägermeister) |
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.218.434
Nächster Level: 8.476.240
 |
|
So geht es mir auch.
Hätte ich aber ein Problem mit der I-Net-Verbindung könnte ich ja hier nicht posten.
SH5 läuft ja auch, nur nicht Mehrspieler.

|
|
07.03.2010 14:29 |
|
|
|
|
|
I-Net geht is klar soweit, sonst wär ich auch nicht hier.
Ich meinte die Kampagne... kann da meinen Spielstand nicht laden...
|
|
07.03.2010 14:30 |
|
|
|
Fittiputti
Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.062
Nächster Level: 10.000
 |
|
|
07.03.2010 14:32 |
|
|
|
xxi

| Herkunft: Deutschland, NRW |
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.351
Nächster Level: 79.247
 |
|
heut Vormittag gings noch. Jetzt kann ich mich auch nicht einloggen
__________________ "Kompaß ist klar, Sonne muß falsch stehen."
|
|
07.03.2010 17:50 |
|
|
|
Pitlord

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.111
Nächster Level: 49.025
 |
|
Mein Bro hat mit seinem neuen Assasins Creed 2 auch dauernd Probs mit den Spielständen. Naja, ich werd mir das mal ansehen sobald ich meine Hausarbeit fertsch hab.
|
|
07.03.2010 18:41 |
|
|
|
SH-Veteran unregistriert
 |
|
|
07.03.2010 18:53 |
|
|
|
|
|
Mittlerweile, wie mir ein Kumpel gestern sagte, kann man SH5 bei Usenext und Co. runterladen und auch ohne Onlinezwang spielen......aber das war ja klar.....es soll wohl einen Trick geben wie man den Schutz umgehen kann. Aber der Kumpel hat es noch nicht gezogen, aber sein Arbeitskollege geht wohl schon auf FF.
Tja soviel zum neuem Schutz, AC2 hat er schon durchgespielt.
__________________ Iron Sky
|
|
07.03.2010 20:56 |
|
|
|
Papa

Erfahrungspunkte: 28.484
 |
|
Ich habe SH 5 schon längere Zeit nicht mehr gespielt. Bedient inzwischen die Besatzung selbstständig die Flak? Machen die Zerstörer was? Oder ist alles noch beim alten und man der alleinge Sieger...
__________________ "Starke Menschen bleiben ihrer Natur treu, mag das Schicksal sie auch in schlechte Lebenslagen bringen, ihr Charakter bleibt fest, und ihr Sinn wird niemals schwanken. Über solche Menschen kann das Schicksal keine Gewalt bekommen." (Niccolò Machiavelli)
|
|
17.05.2010 14:32 |
|
|
|
extremeBismarck

| Herkunft: Deutschland, Wuppertal |
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.541.281
Nächster Level: 1.757.916
 |
|
An der KD (von Intelligenz kann da keine Rede sein) hat sich nichts geändert.
Wer spielt hier SH5 überhaupt noch? Wäre ja eigentlich eine Umfrage wert.
P.S: Sehe gerade, dass die DRM-Videos entfernt wurden.
17.05.2010 14:45 |
|
|
|
waldhof

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 749.346
Nächster Level: 824.290
 |
|
| Zitat: |
Original von extremeBismarck
Wer spielt hier SH5 überhaupt noch?
|
Gute Frage
Ich habe SH5 nach dem Patch1.2 endgültig von der Platte gehauen und fühle mich jetzt irgendwie deutlich besser...das wird sowieso nix mehr. Sachade ist es nur um das rausgeworfene Geld. Hoffentlich vergreift sich Ubisoft nie wieder an der SH Reihe!
Auch im Ubi-Forum kehrt langsam Ruhe ein, scheint wirklich kaum noch einer einen Pifferling auf das Spiel zu setzen.
Die offiziellen Moderatoren meiden das Ubi-Forum seit dem Patch 1.2 auch hartnäckig, das sagt ja alles.
Schade nur, dass die Firma Ubisoft mit dieser Schweinerei durchzukommen scheint. Mir wird es eine Lehre gewesen sein...
__________________ Mein Rechenknecht
Intel Core 2 Duo E6600 - Gigabyte P965 DS4 - 3,5 GB GSkill DDR2-800 - ATI Sapphire HD 5770 Vapor-X 1G - XP Home SP3
|
|
17.05.2010 16:00 |
|
|
|
|
 |
Views heute: 8.471 | Views gestern: 25.487 | Views gesamt: 52.204.384
|
|