MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter III » Living Silent Hunter III Mod-Zone » LSHIII - Fehlermeldungen/Hilfe » Probleme mit dem Environment MOD MEP für LSH3V5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Environment MOD MEP für LSH3V5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GdG1981

Seekranker
Herkunft: Deutschland
Status: offline

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 732
Nächster Level: 1.000

268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Hallo erstmal....

habe mit oben genanntem MOD ein Problem. Habe ihn installiert, erst den Normal Nights, dann den Dark Nights, ohne Fixes. Habe dann meine Kampagne laden wollen, NOV 41 in ST. Nazaire, Spielstand "vor der Abfahrt" geladen. Nune ist mir jedesmal kurz bevor der Kasten fertig geladen hatte das Spiel abgestürzt. Habe dann versucht den MOD Darker Nights zu deaktivieren, das Ergebnis blieb das Gleiche. Danach hab ich noch nen bißchen rumprobiert, um die langen Ladezeiten der Kampagne zu vermeiden hab ich dann ne Trainingsmission geladen und siehe da: es ging. Im Anschluß versuchte ich in der gleichen Einstellung wieder die Kampagne zu laden, das führte jedoch wieder zum Absturz. Habe dann eine neue erstellt, SEP 44 in Trondheim....... Absturz......

MODS:

V5
Spezialeffekte Groß
Bunkerstart
SChiffshorn - Leuchtkugeln - Seenotsignal
GUI_OLC
GUI_OLC_Typ-VII-Dials

Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Besten Dank schonmal im Voraus!

GdG
11.03.2010 18:48 E-Mail an GdG1981 senden Beiträge von GdG1981 suchen Nehmen Sie GdG1981 in Ihre Freundesliste auf
Kaleun Thomsen Kaleun Thomsen ist männlich

images/avatars/avatar-1258.jpg

Oberfähnrich zur See
Herkunft: Chemnitz

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 167.475
Nächster Level: 195.661

28.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LSHIII V5 JSGME MOD Aktivierung

11.03.2010 19:09 E-Mail an Kaleun Thomsen senden Beiträge von Kaleun Thomsen suchen Nehmen Sie Kaleun Thomsen in Ihre Freundesliste auf
GdG1981

Seekranker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinste das liegt da dran das der Bunkerstart zwischen den SLS Teilen aktiviert ist? DAchte das mit dem Bunkerstart is egal, da bei dem Mod ja laut Handbuch Reihenfolge egal is.
11.03.2010 20:34 E-Mail an GdG1981 senden Beiträge von GdG1981 suchen Nehmen Sie GdG1981 in Ihre Freundesliste auf
m231074

Matrose

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.730
Nächster Level: 7.465

735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würd mal sagen, dass es an der gleichzeitigen Aktivierung von "normalen Nächten" und "dunklen Nächten" liegt. Aktiviere nur mal eines von beiden.
11.03.2010 23:41 E-Mail an m231074 senden Beiträge von m231074 suchen Nehmen Sie m231074 in Ihre Freundesliste auf
GdG1981

Seekranker

Das hatte ich auch schon versucht, das Ergebnis is allerdings das Gleiche. Was mich wundert ist, das es in Trainingsmissionen läuft, aber in einer Karrieremission abstürzt.

Das is jetzt nicht tragisch (obwohl das ja schon recht schick aussieht), aber würde mich schon interessieren ob ich mich einfach nur zu dämlich anstell....
12.03.2010 14:03 E-Mail an GdG1981 senden Beiträge von GdG1981 suchen Nehmen Sie GdG1981 in Ihre Freundesliste auf
Der Ralf Der Ralf ist männlich

images/avatars/avatar-906.jpg

Obermaat
Herkunft: Sachsen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 594.239
Nächster Level: 677.567

83.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bitte einfach lesen!
Zitat:
Original von Kaleun Thomsen
LSHIII V5 JSGME MOD Aktivierung

Die Reihenfolge Deiner Modi-Aktivierungen ist grundlegend falsch. Zwinker

12.03.2010 15:31 E-Mail an Der Ralf senden Homepage von Der Ralf Beiträge von Der Ralf suchen Nehmen Sie Der Ralf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Ralf in Ihre Kontaktliste ein
GdG1981

Seekranker

geschockt

Ja, jetzt wo ihr das sagt isses mir auch aufgefallen (peinlich das das in der Kurzbeschreibung steht verwirrt ). Ändert aber leider nich viel.

Ich hab jetzt noch nen bißchen probiert, alle MODS außer LSH3V5 ausgeschaltet. Danach habe ich nur den ersten ENV MOD (Normal Nights) aktiviert. Das ging in der Karriere. Dieser MOD geht bei mir aber nicht in Verbindung mit dem MOD für Schiffshorn-Leuchtkugeln-Seenotsignal (habe nur den Hauptmod getestet, in beiden möglichen Reihenfolgen).

Der Normal Nights MOD geht bei mir auch nicht in Verbindung mit dem Dark Nights MOD. Habe neben LSH3V5 nur diese beiden MODS aktiviert.

Ich denke das wird nix bei mir.... Naja, was solls

GdG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GdG1981: 12.03.2010 21:45.

12.03.2010 21:44 E-Mail an GdG1981 senden Beiträge von GdG1981 suchen Nehmen Sie GdG1981 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter III » Living Silent Hunter III Mod-Zone » LSHIII - Fehlermeldungen/Hilfe » Probleme mit dem Environment MOD MEP für LSH3V5

Views heute: 13.908 | Views gestern: 48.227 | Views gesamt: 52.338.042