MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Rund um MarineSims » Feedback-Forum » Abonnierte Themen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abonnierte Themen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
extremeBismarck extremeBismarck ist männlich

images/avatars/avatar-1253.jpg

Fregattenkapitän
Herkunft: Deutschland, Wuppertal
Status: offline

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.547.936
Nächster Level: 1.757.916

209.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja unter Benutzereinstellungen die praktische Funktion:
"E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?
Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail-Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert."
Diese hatte ich am Anfang meines Boardlebens wohl mit "Ja" angekreuzt. Da diese Funktion auf Dauer mein Outlouk-Konto sprengen würde, habe ich sie abgeschaltet ("Nein").
Allerdings werden mir immer noch E-Mails zu den Threads zugeschickt in denen ich zu dieser Zeit geantwortet habe.

Ich kann mich daran errinern eine Liste mit meinen abbonierten Themen im Forum gefunden zu haben, als ich nach etwas anderem gesucht habe. Leider habe ich den genauen Standort vergessen und kann diese Liste beim besten Willen nicht wiederfinden. traurig (Ich weiß, ihr verschreibt mir sicher eine Brille)
Auch per SuFu ist nicht mal ein Thema herausgekommen, in dass ich diesen unwichtigen Beitrag hätte packen können.

Weiß jemand zufällig wo sich diese Liste befindet?
Vielen Dank!

07.02.2010 13:33 E-Mail an extremeBismarck senden Homepage von extremeBismarck Beiträge von extremeBismarck suchen Nehmen Sie extremeBismarck in Ihre Freundesliste auf
CookieMV6 CookieMV6 ist männlich

Seekranker
Herkunft: Kremmen

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.470
Nächster Level: 5.517

1.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in deinem Profil unter Favoriten!

http://www.marinesims.de/wbb2/usercp.php?action=favorites
07.02.2010 13:46 E-Mail an CookieMV6 senden Homepage von CookieMV6 Beiträge von CookieMV6 suchen Nehmen Sie CookieMV6 in Ihre Freundesliste auf
Admiral_Hipper Admiral_Hipper ist männlich

images/avatars/avatar-1151.jpg

Oberfähnrich zur See
Herkunft: Peiting/Bayern

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 378.416
Nächster Level: 453.790

75.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Brille. großes Grinsen

Cookie hat Recht. Im Profil unter Favoriten.

07.02.2010 13:47 E-Mail an Admiral_Hipper senden Beiträge von Admiral_Hipper suchen Nehmen Sie Admiral_Hipper in Ihre Freundesliste auf

Fregattenkapitän

Danke!
Ja, eindeutig Brille. großes Grinsen

Verwirrt Und am besten noch doppelt. Ich frage mich nämlich gerade, wie ich da welche herauswerfen kann?

07.02.2010 14:53 E-Mail an extremeBismarck senden Homepage von extremeBismarck Beiträge von extremeBismarck suchen Nehmen Sie extremeBismarck in Ihre Freundesliste auf
CookieMV6 CookieMV6 ist männlich

Seekranker
Herkunft: Kremmen

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.470
Nächster Level: 5.517

1.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch das ist ganz einfach großes Grinsen

07.02.2010 15:57 E-Mail an CookieMV6 senden Homepage von CookieMV6 Beiträge von CookieMV6 suchen Nehmen Sie CookieMV6 in Ihre Freundesliste auf
Admiral_Hipper Admiral_Hipper ist männlich

images/avatars/avatar-1151.jpg

Oberfähnrich zur See
Herkunft: Peiting/Bayern

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 378.416
Nächster Level: 453.790

75.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey Bismarck, schau mal auf dieser Seite vorbei. großes Grinsen

07.02.2010 16:02 E-Mail an Admiral_Hipper senden Beiträge von Admiral_Hipper suchen Nehmen Sie Admiral_Hipper in Ihre Freundesliste auf

Fregattenkapitän

Autsch, da musste man ja nur einfach drunter schauen.
Ich glaub es nicht...
Vielen Dank auf jeden Fall.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von extremeBismarck: 08.02.2010 19:25.

08.02.2010 19:23 E-Mail an extremeBismarck senden Homepage von extremeBismarck Beiträge von extremeBismarck suchen Nehmen Sie extremeBismarck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Rund um MarineSims » Feedback-Forum » Abonnierte Themen

Views heute: 12.085 | Views gestern: 48.227 | Views gesamt: 52.336.219