MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » Kann keiner Multiplayer-Sitzung beitreten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann keiner Multiplayer-Sitzung beitreten 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bennymaeker bennymaeker ist männlich

Maat
Herkunft: Berlin
Status: offline

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 152.514
Nächster Level: 157.092

4.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch gerne wissen was du in den 3 min gemacht hast.

26.11.2008 17:40 E-Mail an bennymaeker senden Beiträge von bennymaeker suchen Nehmen Sie bennymaeker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bennymaeker in Ihre Kontaktliste ein
phil21

images/avatars/avatar-902.jpg

Leutnant zur See
Herkunft: Münster

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.849.583
Nächster Level: 2.111.327

261.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, keine Antwort is auch eine Antwort.

Danke

30.11.2008 18:01 E-Mail an phil21 senden Beiträge von phil21 suchen Nehmen Sie phil21 in Ihre Freundesliste auf
Seashark Seashark ist männlich

images/avatars/avatar-1246.jpg

Obermaat
Herkunft: Wilhelmshaven

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 408.933
Nächster Level: 453.790

44.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Holt euch die Info bitte bei Joel der hat alles eingestellt über Teamviewer und Phil ihr habt es doch auch bei AOTD gelöst fahrt doch auch dort eine SH IV Kampange dann weißt auch du was gemacht werden muss.

Weitere INFO

http://www.u-bootflottenstützpunkt.de

DGW-E

30.11.2008 18:05 E-Mail an Seashark senden Homepage von Seashark Beiträge von Seashark suchen Nehmen Sie Seashark in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seashark anzeigen
phil21

images/avatars/avatar-902.jpg

Leutnant zur See
Herkunft: Münster

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.849.583
Nächster Level: 2.111.327

261.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich dachte nur ihr hättet vielleicht einen effizienteren Weg gefunden und wärt so nett uns den mitzuteilen, denn wenn ich ehrlich bin brauche ich doch mehr als 3 Minuten dafür.
Auch gibt es vielleicht Leute hier die sich dafür nicht noch extra in einem neuen Forum registrieren wollen um an solche Infos zu kommen, da wäre es doch nett wenn wenigstens eine Kurzfassung auch hier stehen würde.

Aber na gut, dann sei es eben nicht so.

30.11.2008 18:11 E-Mail an phil21 senden Beiträge von phil21 suchen Nehmen Sie phil21 in Ihre Freundesliste auf
Seashark Seashark ist männlich

images/avatars/avatar-1246.jpg

Obermaat
Herkunft: Wilhelmshaven

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 408.933
Nächster Level: 453.790

44.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Phil ich würde es ja gerne schreiben, aber als Joel es bei mir gemacht hat war ich eben kurz abwesend vom PC so das ich nur weiß das es auf einmal lief . Sorry das ich dir nicht mehr sagen kann aber Joel ist auch bei Marine Sims angemeldet ,glaube unter Silent versuch es doch mal bei ihm, also mehr kann ich wirklich nicht sagen. Also nochmals Sorry

DGW-E

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seashark: 01.12.2008 00:06.

30.11.2008 18:31 E-Mail an Seashark senden Homepage von Seashark Beiträge von Seashark suchen Nehmen Sie Seashark in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seashark anzeigen
ilwaka ilwaka ist männlich

images/avatars/avatar-1021.jpg

Kaffeevernichter
Herkunft: Koblenz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.036.076
Nächster Level: 1.209.937

173.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sry ist nicht böse gemeint großes Grinsen
kannst du bitte paar punkte benutzen.
Nur aus gründen der Leserlichkeit.
30.11.2008 19:25 E-Mail an ilwaka senden Beiträge von ilwaka suchen Nehmen Sie ilwaka in Ihre Freundesliste auf
Turboente Turboente ist männlich

Seekranker
Herkunft: Wallenhorst

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.568
Nächster Level: 22.851

1.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Woran kann das liegen, ich bekomme im Multiplayer-modus leider keine laufenden Spiele angezeigt, wenn ich bei Ubi-soft spielen will. Ich habe einen Account. Ach ja - Die Firewall habe ich auf durchlass bei SH4 gestellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turboente: 10.11.2009 16:07.

10.11.2009 16:06 E-Mail an Turboente senden Beiträge von Turboente suchen Nehmen Sie Turboente in Ihre Freundesliste auf
extremeBismarck extremeBismarck ist männlich

images/avatars/avatar-1253.jpg

Fregattenkapitän
Herkunft: Deutschland, Wuppertal

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.476.140
Nächster Level: 3.609.430

133.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche SH4-Version hast du? 1.4 oder 1.5?
Gerüchten zu Folge soll 1.5 ja den Multiplayer zerschossen haben.

Ich kam allerdings auch mit 1.4 nicht in den Multiplayer. Von irgendeinem Netzwerkfehler war die Rede. Könnte es bei dir aber auch einfach sein, dass tatsächlich im Augenblick keine Spiele mehr gespielt werden?

SHV hat sicherlich die Gelegenheitsspieler abgeschreckt und die Online-Kampagnen laufen sowieso oft auf ganz anderer Basis.

10.11.2009 20:32 E-Mail an extremeBismarck senden Homepage von extremeBismarck Beiträge von extremeBismarck suchen Nehmen Sie extremeBismarck in Ihre Freundesliste auf
Turboente Turboente ist männlich

Seekranker
Herkunft: Wallenhorst

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.568
Nächster Level: 22.851

1.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Version 1.4. Ich habe SH 4 seit es herausgekommen ist, und war noch nie in der Lage es zu spielen. Erst war es nicht schlimm, ich habe lange die Singleversion gespielt. Aber so langsam möchte ich doch die Multi spielen, weil es hier nicht ging, habe ich in letzter Zeit SH3 Multi gespielt, das funktioniert wenigsten. Ich kann mir ja vorstellen, das SH 4 weniger gespielt wird, aber garnicht? Da macht man sich schon Gedanken.

13.11.2009 09:50 E-Mail an Turboente senden Beiträge von Turboente suchen Nehmen Sie Turboente in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » Kann keiner Multiplayer-Sitzung beitreten

Views heute: 25.321 | Views gestern: 47.507 | Views gesamt: 103.953.131