MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » SH IV - Technische Hilfe » Habe Grafikfehler im Menü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habe Grafikfehler im Menü 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deadman Deadman ist männlich

images/avatars/avatar-1122.jpg

Kapitänleutnant
Herkunft: Schotten, Hessen
Status: offline

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.883.232
Nächster Level: 2.111.327

228.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.. das macht das ganze für mich noch merkwürdiger.. Ich fasse mal kurz zusammen:

- Treiber sind aktuell
- Spiel lief vorher Fehlerfrei (stimmt doch, oder?)
- Andere Spiele Laufen (BSM/P u. SH3)
- System ist eigendlich für das Spiel mehr als ausreichend.

Das bringt mich zu der Frage.. Wo könnte der Fehler noch liegen?

Kannst du dich noch errinnern ob du ,bevor das Spiel anfing mit diesem Fehler, irgendwelche Programme o.ä installiert/deinstalliert hast?
Das könnte auch eine Fehlerquelle sein.

24.08.2009 21:23 E-Mail an Deadman senden Beiträge von Deadman suchen Nehmen Sie Deadman in Ihre Freundesliste auf
Tobzn Tobzn ist männlich

Matrosengefreiter
Herkunft: Erfurt, Thüringen, Deutschland

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.864
Nächster Level: 62.494

7.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles richtig was du sagst!

aber wie gesagt ich habe das prob schon eine ganze weile ca 1 jahr
hab sogar das board in der zeit gewechselt vom m2n -E zu m3n
nur mein system ist nie erneuert wurden da mich die imense arbeit abschreckt das alles wieder so funzt wie ich es will da ich den rechner auch zum produzieren von beats benutze sprich ableton usw!!!

aber so wie es ausschaut muss ich wohl mein OS neu aufsezten hab ja bald urlaub!! hoffentlich bekomm ich das wieder so hin wie es soll!! verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobzn: 25.08.2009 11:13.

24.08.2009 21:35 E-Mail an Tobzn senden Beiträge von Tobzn suchen Nehmen Sie Tobzn in Ihre Freundesliste auf
Tobzn Tobzn ist männlich

Matrosengefreiter
Herkunft: Erfurt, Thüringen, Deutschland

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.864
Nächster Level: 62.494

7.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sooooo! habe mein ganzes system neu gemacht und es funzt wieder alles!! SH3 , SH4 usw!!! trotz alle dem das wir hier nicht wirklich eine lösung gefunden haben bedanke ich mich an alle die sich meinem problem angenommen haben und ihre zeit geopfert haben!!!! thx all :)

aus diesem anlass werd ich ein sh3 techno set machen und es in youtube veröffentlichen werde aber hier im tread posten!! thx nochma! :)
15.10.2009 12:11 E-Mail an Tobzn senden Beiträge von Tobzn suchen Nehmen Sie Tobzn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » SH IV - Technische Hilfe » Habe Grafikfehler im Menü

Views heute: 13.760 | Views gestern: 54.787 | Views gesamt: 104.051.445