MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » SH IV - Technische Hilfe » SH4 und Logitech G15 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SH4 und Logitech G15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derGeneral derGeneral ist männlich

Seekranker
Herkunft: Niedersachsen
Status: offline

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.369
Nächster Level: 5.517

148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

Bin neu hier und wollt mal wissen ob jemand von euch die G15 hat und für SH4 schon MAkros zugewiesen hat (gilt natürlich auch für SH3)

Gruss DerGeneral
29.06.2008 18:38 E-Mail an derGeneral senden Homepage von derGeneral Beiträge von derGeneral suchen Nehmen Sie derGeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derGeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von derGeneral anzeigen
maltinator maltinator ist männlich

images/avatars/avatar-1008.jpg

Obermaat
Herkunft: Deutschland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.843.311
Nächster Level: 2.111.327

268.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Makros möchtest Du denn zuweisen?
29.06.2008 20:41 E-Mail an maltinator senden Beiträge von maltinator suchen Nehmen Sie maltinator in Ihre Freundesliste auf
derGeneral derGeneral ist männlich

Seekranker
Herkunft: Niedersachsen

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.369
Nächster Level: 5.517

148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja die G15 hab ich nochnicht lange und SH3 und SH4 habe ich auch erst seit 2 wochen. was habt ihr den zugewiesen bzw was kann man zuweisen?

Gruss DerGeneral
30.06.2008 06:15 E-Mail an derGeneral senden Homepage von derGeneral Beiträge von derGeneral suchen Nehmen Sie derGeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derGeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von derGeneral anzeigen
maltinator maltinator ist männlich

images/avatars/avatar-1008.jpg

Obermaat

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.843.311
Nächster Level: 2.111.327

268.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bediene Spiele soweit es geht mit der Maus, weil ich mir die Shortcuts nicht merken kann und will. Ich spiele ja noch anderes, und da kommt man leicht durcheinander. Wer nur ein einziges Spiel spielt, der kann sich ruhig seine Tastatur belegen, aber für mich ist es zu mühseelig. Ich habe mir die G15 nur gekauft, weil ich nicht mehr so ein potthässliches Standard-Ding von der Stange auf meinem Tisch stehen sehen will. Jetzt, wo alles technische schwarz ist und leuchtet, sieht es schon viel ansehnlicher aus. Mein umterm Schreibtisch stehendes PC-Gehäuse ist sogar so schwarz, dass ich kaum den Auswurf-Knopf für das DVD-Laufwerk finde! Aber dass ich jetzt nicht mehr die Schreibtischlampe anknipsen muss, um die Tasten zu finden, finde ich schon wahnsinnig cool!
30.06.2008 14:24 E-Mail an maltinator senden Beiträge von maltinator suchen Nehmen Sie maltinator in Ihre Freundesliste auf
Xalamon Xalamon ist männlich

Seekranker

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.963
Nächster Level: 13.278

2.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin moin Zwinker

Ersteinmal ein herzliches "Hallo" an alle hier. Bin schon seit geraumer Zeit hier im Forum (passiv cool ) unterwegs und würde gern das Thema wieder auf greifen.
Bin seit längerem auf der Suche nach einem Applet für die Logitech G15.
Hat jemand schon was gefunden oder gar selbst eins gemacht?

MfG aus dem verschneiten Hamburg
19.02.2009 18:52 E-Mail an Xalamon senden Beiträge von Xalamon suchen Nehmen Sie Xalamon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » SH IV - Technische Hilfe » SH4 und Logitech G15

Views heute: 5.188 | Views gestern: 47.507 | Views gesamt: 103.932.998