MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » Silent Hunter IV-Wunschliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silent Hunter IV-Wunschliste 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kommander G. Kommander G. ist männlich

images/avatars/avatar-1196.gif

Gebirgsmarinist
Herkunft: Niederösterreich
Status: offline

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.151.019
Nächster Level: 16.259.327

2.108.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LargeSlowTarget
Wer zur Hölle würde den ganzen Weg nach Panama fahren, um sich 'ne Schleuse anzugucken? Wer wil sich damit aufhalten, sein Boot tagelang im Trockendock zu bewundern? Oder Schwimmkräne anstarren?

Wozu braucht man mehr als 2 Frachter, einen kleinen und einen großen, ein Tanker reicht auch, und wieso so viele Zerstörer? Und Flugzeugträger sowie Schlachtschiffe, die man sowieso normalerweise nicht oft sieht? Wozu das alles? Wieso so viele Flugzeuge, sind doch alle gleichlästig?
Augen rollen

Die meisten Leute hier spielen am liebsten SIMULATIONEN, und keine (bis weniger) Arcade-Games. Und warum? Weils REALISTISCHER ist und weil man eben wert auf sowas legt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kommander G.: 14.03.2007 19:48.

14.03.2007 19:46 E-Mail an Kommander G. senden Beiträge von Kommander G. suchen Nehmen Sie Kommander G. in Ihre Freundesliste auf
ReLax
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig. Denn Leute, immer im vordergrund behalten: Das Board hier heißt auch MarineSims, was soviel bedeutet wie Simulationen.
Also net mit euren Arcade gewolle schwärmen. Realismus, darauf kommts mir an. Und vielen anderen hier hoffentlich auch.
14.03.2007 19:57
LargeSlowTarget LargeSlowTarget ist männlich

images/avatars/avatar-1027.jpg

Obermaat
Herkunft: Marburg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 832.626
Nächster Level: 1.000.000

167.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hä, was soll'n die Unterstellung? Ich habe mit Arcade-Games nix am Hut, dass dürften meine bisherigen posts in diesem Forum eigentlich deutlich gemacht haben (z.B. mein Verriß von Pacific Storm)! Mit Verlaub - mein absolutes Lieblingsspiel heißt War in the Pacific, das Game ist von Gary Grigsby, und dem kann man wohl kaum nachsagen das er Arcade-Games macht (von ihm stammen Guadalcanal, Bomb Alley, Kampfgruppe, Western Front, War in Russia, Carrier Strike, Pacific War, Steel Panthers I-III, Battle of Britain, 12 o'clock high, Uncommon Valor uvm.).

Der Punkt ist - ich bin auch für Realismus, aber zunächst mal dort wo es drauf ankommt! Verschiedene historisch korrekt modellierte Schiffsklassen und Flugzeugtypen kann es gar nicht genug geben, schliesslich dreht sich das Spiel darum. Mir wäre es zum Beispiel wichtiger, das in SH4 die deutschen und italienischen Blockadebrecher auf Japanfahrt und deutsche Hilfskreuzer wie 'Michel' mit von der Partie sind, die es dann zu jagen gilt. Aber ob ich beim Ein- und Auslaufen an 'nem Scwimmkram vorbeischipper oder nicht ist mir doch völlig schnurz. Das ist doch bloß eye candy - sieht zwar vielleicht bei der ersten und zweiten Begegnung nett aus, bringt aber für's gameplay nichts. Da wäre meiner Meinung nach die Entwicklungszeit besser in was nützlicheres investiert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LargeSlowTarget: 15.03.2007 22:44.

15.03.2007 22:42 E-Mail an LargeSlowTarget senden Beiträge von LargeSlowTarget suchen Nehmen Sie LargeSlowTarget in Ihre Freundesliste auf

Gebirgsmarinist

ES BRINGT AUCH FÜRS GAMEPLAY NICHTS, DASS DA MASTEN UND RAUCHENDE RAUCHFÄNGE AUF SCHIFFEN SIND!

Aber warum gibt es das in SH3? Siehe meinen Thread weiter oben...
Augen rollen

15.03.2007 22:55 E-Mail an Kommander G. senden Beiträge von Kommander G. suchen Nehmen Sie Kommander G. in Ihre Freundesliste auf
LargeSlowTarget LargeSlowTarget ist männlich

images/avatars/avatar-1027.jpg

Obermaat
Herkunft: Marburg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 832.626
Nächster Level: 1.000.000

167.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz toll, Kommander skeptisch - beim Spiel geht's um Schiffe versenken, da ist doch logisch daß man eine möglichst detaillierte und realistische Zieldarstellung haben möchte, oder? Wenn SH4 ein Werftsimulator wäre, dann würde ich mich natürlich für realistische und superdetaillierte Schleusen, Trockendocks und Schwimmkräne stark machen...

Aber bevor hier weiter polemisiert wird - mach aus dem Schwimmkran ein 'Schiff', daß versenkbar ist, und aus den Toren von Schleusen und Trockendock ein Ziel, dass sich torpedieren läßt, und platziere die Dinger auch in gegnerischen Häfen, und schon sind wir alle glücklich!
guckstdu

16.03.2007 10:21 E-Mail an LargeSlowTarget senden Beiträge von LargeSlowTarget suchen Nehmen Sie LargeSlowTarget in Ihre Freundesliste auf

Gebirgsmarinist

Wer sagt den, dass es in japanischen Häfen keine torpedierbaren Schwimmkräne gäbe?

16.03.2007 10:39 E-Mail an Kommander G. senden Beiträge von Kommander G. suchen Nehmen Sie Kommander G. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » Silent Hunter IV-Wunschliste

Views heute: 3.633 | Views gestern: 36.833 | Views gesamt: 103.794.356