MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » SH IV - Patches & Mods » SH4 Funkverkehr OM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SH4 Funkverkehr OM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FunkHG FunkHG ist männlich

Seekranker
Herkunft: Deutschland
Status: offline

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 554
Nächster Level: 674

120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nachdem ich (Geburtstagsgeschenk meiner Frau) den Schritt von SH3 (mit GWX 3.0) zu SH4 wagte, habe ich lange nach einem Mod gesucht, der mir statt den amerikanischen Booten (und dem stillen Ozean sowie TMO / FOTRS), wieder das alte Atlantikfeeling zurückbringen sollte (geht halt nichts über ein VIIer).
Mit OM bin ich dann jüngst (nach 2 Jahren Pause) fündig geworden. Echt klasse Daumen hoch

Erstmal alles an Mods und zusätzlichem herausgesogen und wo immer möglich ins Deutsche übersetzt, komme ich an einer Stelle nicht weiter: der Funkverkehr. Die "message" - Datei aus U-Boat-Missons / OM hat schon einige Meldungen, aber es kommt nichts an.
Verwirrt

Wie kann man in SH4 mit OM für mehr Funktelegramme sorgen? Hat jemand einen guten Tipp?

Mit besten Grüßen an alle

FunkHG (DRKA 1991)
20.08.2012 21:56 E-Mail an FunkHG senden Beiträge von FunkHG suchen Nehmen Sie FunkHG in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » SH IV - Patches & Mods » SH4 Funkverkehr OM

Views heute: 46.473 | Views gestern: 47.507 | Views gesamt: 103.974.283