MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » Countdown » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Countdown
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shoebeck Shoebeck ist männlich

Maat
Herkunft: Aschaffenburg
Status: offline

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.586
Nächster Level: 242.754

27.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUPPPIIII...

hey Leutz ich freu mich hier wie ein kleines Kind auf Silent Hunter 4 ...also Release scheint ja wirklich der 22.03. zu sein!!

Wie empfindet Ihr nun diese elend lange Wartezeit? Auch so?

Was werdet Ihr als erstes machen sobald Ihr es gekauft habt? Fangt Ihr gleich das modden an? usw.

Also ich werd erst mal mich ransetzen und mir die dateien mal ein bisschen genauer ankucken um zu sehen wie ich demnächst modden kann.

PS: Installieren & Spielen sind keine Antworten! großes Grinsen

Der Shoebeck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shoebeck: 15.03.2007 17:50.

15.03.2007 17:40 E-Mail an Shoebeck senden Homepage von Shoebeck Beiträge von Shoebeck suchen Nehmen Sie Shoebeck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shoebeck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shoebeck anzeigen
Herr Kaleun Herr Kaleun ist männlich

images/avatars/avatar-1576.jpg

Kapitän zur See
Herkunft: Neckartal

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.672.267
Nächster Level: 10.000.000

1.327.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd erstmal depremiert sein. Denn höchstwarscheinlich läuft SH IV bei mir nicht aufm PC! traurig

15.03.2007 19:12 E-Mail an Herr Kaleun senden Homepage von Herr Kaleun Beiträge von Herr Kaleun suchen Nehmen Sie Herr Kaleun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herr Kaleun in Ihre Kontaktliste ein
Pitti Pitti ist männlich

images/avatars/avatar-783.jpg

Obermaat
Herkunft: Norderstedt (Schleswig-Holstein)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 902.072
Nächster Level: 1.000.000

97.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Installieren und Spielen
15.03.2007 19:23 E-Mail an Pitti senden Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf
Signalgast Signalgast ist männlich

Matrosengefreiter
Herkunft: Brite in Österreich

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.288
Nächster Level: 79.247

10.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Installieren und herausfinden, ob es läuft. bug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Signalgast: 15.03.2007 20:45.

15.03.2007 20:02 E-Mail an Signalgast senden Beiträge von Signalgast suchen Nehmen Sie Signalgast in Ihre Freundesliste auf
Kommander G. Kommander G. ist männlich

images/avatars/avatar-1196.gif

Gebirgsmarinist
Herkunft: Niederösterreich

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.140.586
Nächster Level: 16.259.327

2.118.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja, nach März wird ein neuer PC unausweichlich (und selbst wenn nicht SHIV und C&C jetzt dann erscheinen würden, würde ich mir sowieso spätestens Juni einen neuen zusammenstellen).

Also bei Release kauf ichs mir ziemlich sicher noch nicht, aber bald. 8)

15.03.2007 21:53 E-Mail an Kommander G. senden Beiträge von Kommander G. suchen Nehmen Sie Kommander G. in Ihre Freundesliste auf
scholly523 scholly523 ist männlich

images/avatars/avatar-426.jpg

Fregattenkapitän
Herkunft: Saarland

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.769.653
Nächster Level: 8.476.240

706.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo

man kann sich ja die Zeit etwas mit Stalker vertreiben, erscheint übrigens einen Tag früher wie Silent Hunter 4.

Weiss gar nicht was ich zuerst zocken soll großes Grinsen

Gruss Mike

15.03.2007 22:37 E-Mail an scholly523 senden Homepage von scholly523 Beiträge von scholly523 suchen Nehmen Sie scholly523 in Ihre Freundesliste auf
Dennis

images/avatars/avatar-7.gif

Verwaltungsoffizier

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.986.673
Nächster Level: 35.467.816

4.481.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Stalker kommt erst am 28. oder 29. Hab die US-Version in Österreich vorbestellt und die kommt beim Händler erst am 26. an. unglücklich

Also habe ich knapp 4 Tage Zeit SH4 zu spielen bevor Stalker eintrifft. Freude
15.03.2007 22:42 E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf
Subsanaty Subsanaty ist männlich

Maat
Herkunft: Aachen - NRW

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 171.026
Nächster Level: 195.661

24.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab schon zu Weihnachten (Weihnachtsgeld! großes Grinsen ) vorsorglich aufgerüstet.
Einen Core2Duo E6600 - eine GeForce 7950 GT GraKa - dazu 2GB DDR2 Ram (800Mhz) - und ein Mainboard was man schön übertakten kann.
Hab meinen E6600 bis jetzt auf 3,1Ghz hochgejubelt,wo er sonst nur mit 2,4 Ghz getaktet ist.
Silent Hunter 4 kann von mir aus kommen, ich und mein PC sind darauf eingestellt! Daumen hoch
Freu mich schon riesig auf nächste Woche.
Und bis dahin wird noch fleißig mit SH3 + GWX Mod gezockt.

Gruß

15.03.2007 22:43 E-Mail an Subsanaty senden Beiträge von Subsanaty suchen Nehmen Sie Subsanaty in Ihre Freundesliste auf
Kriechbaum Kriechbaum ist männlich

images/avatars/avatar-1206.jpg

Kapitänleutnant
Herkunft: Deutschland

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.986.357
Nächster Level: 4.297.834

311.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich werds mir auch holen, allerdings werde ich mich noch etwas gedulden. Erst muss das Abi geschafft werden...
15.03.2007 23:41 E-Mail an Kriechbaum senden Beiträge von Kriechbaum suchen Nehmen Sie Kriechbaum in Ihre Freundesliste auf
ReLax
unregistriert

Hehe, ich habs mir vorbestellt. Und dann trudelts am Donnerstag schön ein, und ich chill mich dann vorn PC.
Hab heut Nacht sogar davon geträumt. Derbe Waboverfolgung, mit 4 Japsen an der Oberfläche. Und immer trat ein Bug auf, das meine Maschine auf AK gegangen ist bei einem Kurs oder Tiefenwechsel.
16.03.2007 06:45
Alberich Alberich ist männlich

images/avatars/avatar-310.jpg

Kapitän zur See
Herkunft: z. Zt. Kastellaun

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.675.439
Nächster Level: 35.467.816

3.792.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie die Kinder....
Na gut...

Ich habe die Screenshots gesehen - und ich glaube ja nicht, dass SH4 anders sein wird als SH3.
Die Graphik scheint ähnlich zu sein...und Pazifik...nun ja...
Ich freue mich erstmal auf einen schnellen PC und dann zock ich SH3 mit Greywolf....
Der Fun reicht.

16.03.2007 11:16 E-Mail an Alberich senden Homepage von Alberich Beiträge von Alberich suchen Nehmen Sie Alberich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alberich in Ihre Kontaktliste ein
Der Alte Der Alte ist männlich

images/avatars/avatar-1311.gif

Administrator
Herkunft: Essen

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 110.229.426
Nächster Level: 115.413.803

5.184.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von www.sss-clan.us

Ach, und warum nicht?

Das wird wohl genau das sein, was 90 % derjenigen, die es sich am VÖ-Tag oder kurz darauf zulegen machen werden. Me too.

16.03.2007 11:26 E-Mail an Der Alte senden Homepage von Der Alte Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
Kriechbaum Kriechbaum ist männlich

images/avatars/avatar-1206.jpg

Kapitänleutnant
Herkunft: Deutschland

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.986.357
Nächster Level: 4.297.834

311.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Wie die Kinder....

Was wäre das Leben ohne kindliche Vorfreude Zwinker
16.03.2007 12:05 E-Mail an Kriechbaum senden Beiträge von Kriechbaum suchen Nehmen Sie Kriechbaum in Ihre Freundesliste auf
Laudäbach Laudäbach ist männlich

Matrosenhauptgefreiter
Herkunft: Rostock

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 146.788
Nächster Level: 157.092

10.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorbestellt hab ich es auch schon...allein die Hardware macht mir Sorgen. Ich hab meinen Rechner ein knappes Jahr nicht mehr unters Messer gelegt und mich auch nicht weiter um die Entwicklungen GK + Prozessoren usw. gekümmert. Das scheint sich gerade zu rächen, denn da passt das eine nicht mehr ohne das andere. Die GK-Hersteller stellen von AGP auf PCI-Express um, das macht mein Board nicht mit, welches ne neue CPU braucht...eins zum anderen. Nervig, aber wohl selbst verschuldet. Man kann sich Hardwaretechnisch halt nie zurücklehnen...

16.03.2007 12:24 E-Mail an Laudäbach senden Beiträge von Laudäbach suchen Nehmen Sie Laudäbach in Ihre Freundesliste auf
ReLax
unregistriert

LoL mein System ist mittlerweile 3 Jahre alt. Und SH4 wird auch darauf laufen.
Ich weiß net, wie manche Menschen PC's zusammen stellen. Ich hab einmal, 1200€ ausgegeben und dafür 3 Jahre lang nen PC gehabt. Auf dem ich immer noch Fear voll aufgedreht zocken kann. Erst am Geburtstag wird wieder aufgerüstet. Dann aber auch richtig. großes Grinsen
16.03.2007 13:20

Maat

Zitat:
Original von Der Alte
Zitat:
Original von www.sss-clan.us

Ach, und warum nicht?

Das wird wohl genau das sein, was 90 % derjenigen, die es sich am VÖ-Tag oder kurz darauf zulegen machen werden. Me too.

Weil das sonst jeder geantwortet hätte...ich kenn s doch aus meinem forum. deswegen wollte ich das gleich ausschliessen.
zudem wollte ich nachfragen ob wir evtl. gemeinsam modden wollen.

16.03.2007 14:22 E-Mail an Shoebeck senden Homepage von Shoebeck Beiträge von Shoebeck suchen Nehmen Sie Shoebeck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shoebeck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shoebeck anzeigen
Laudäbach Laudäbach ist männlich

Matrosenhauptgefreiter
Herkunft: Rostock

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 146.788
Nächster Level: 157.092

10.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von ReLax
LoL mein System ist mittlerweile 3 Jahre alt. Und SH4 wird auch darauf laufen.
Ich weiß net, wie manche Menschen PC's zusammen stellen. Ich hab einmal, 1200€ ausgegeben und dafür 3 Jahre lang nen PC gehabt. Auf dem ich immer noch Fear voll aufgedreht zocken kann. Erst am Geburtstag wird wieder aufgerüstet. Dann aber auch richtig. großes Grinsen

clap
Na da gratulier` ich dir recht herzlich! Wenn man natürlich alles schön komplett für viel Kohle ausstattet, ist das auch ne Strategie.
Ich kann mein Geld allerdings auch Gewinn bringender anlegen und rüste immer nur bis zur "Bedarfsgrenze". Und das ist leider diesmal nicht möglich traurig

16.03.2007 14:36 E-Mail an Laudäbach senden Beiträge von Laudäbach suchen Nehmen Sie Laudäbach in Ihre Freundesliste auf
Subsanaty Subsanaty ist männlich

Maat
Herkunft: Aachen - NRW

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 171.026
Nächster Level: 195.661

24.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ubisoft plant ne Sonderaktion:

Der Publisher Ubisoft startet zum Release der U-Boot-Simulation Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific eine besondere Verkaufsaktion - zumindest im Raum Hamburg.
Die ersten Käufer in den Saturn-Filialen Mönckebergstraße und Saseler Damm in Hamburg erhalten neben ihrem Exemplar des Spiels eine Freikarte für das U-Boot-Museum "U-434" in der Hansestadt. Wer sich also für die Unterseeboote interessiert und am 22. März in Hamburg verweilt, sollte sich dieses Angebot durch den Kopf gehen lassen.

Quelle:
Gamestar.de

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Subsanaty: 16.03.2007 21:57.

16.03.2007 21:56 E-Mail an Subsanaty senden Beiträge von Subsanaty suchen Nehmen Sie Subsanaty in Ihre Freundesliste auf

Maat

dann würde mich das spiel mindestens 170€ kosten geschockt

2x tankfüllung mit meinem gefrässigen astra 16v und das game mit 50€

17.03.2007 07:23 E-Mail an Shoebeck senden Homepage von Shoebeck Beiträge von Shoebeck suchen Nehmen Sie Shoebeck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shoebeck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shoebeck anzeigen
Kapitän Ahab
unregistriert

Hallo Kaleuns, ich habe mir alle Screenshots von SHIV heute Morgen noch mal angesehen. Dabei habe ich festgestellt das doch so einiges (vieles) von SHIII übernommen wurde, alles in allem bin ich von der düsteren Grafik enttäuscht. Insgesamt vermittelt die Grafik nebst Farben auf mich einen sehr bedrückenden Eindruck. Damit möchte ich das Game nicht Schlechtreden, aber bei aller Vorfreude auf SHIV werde ich mit einem Kauf noch warten.
In der Zwischenzeit werde ich meine GWX-TA 1.1 Installation weiter pflegen, und um dem Pacific einen großen Bogen machen....
17.03.2007 11:05
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » Countdown

Views heute: 2.691 | Views gestern: 47.706 | Views gesamt: 103.756.581