MarineSims
Zum Portal
Zur Startseite
Registrierung
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Statistik
F.A.Q.
Disclaimer
Website
Datenbank
Galerie
Mitgliederkarte
Literaturliste
Linkliste
Kalender

MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » SH4 U-Boat Missions: Frage zur Mission 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SH4 U-Boat Missions: Frage zur Mission 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GüntherPrien GüntherPrien ist männlich

Seekranker
Herkunft: Landshut
Status: offline

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.566
Nächster Level: 2.912

346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!

Ich habe ein Problem bei SH4: U-Boat Missions. Ich spiele gerade die Kampagne "In den Osten" und bin bei Mission 2. Da muss man ja zwei Quadranten abpatroullieren und eine gewisse Anzahl an Tonnage versenken. Den ersten Quadranten habe ich geschafft. Im zweiten Quadranten halte ich mich nun schon mehrere Tage auf, aber es kommt zu keinem Kontakt und zudem habe ich noch wenig Torpedos. Gut, dachte ich mir, kehre ich eben zur Basis zurück. Geht aber nicht. Ich wollte dann einfach in einem befreundeten Hafen meine Vorräte auffrischen, was aber auch nicht geht. Normalerweise öffnet sich ja ein Fenster, wo man dann die gewünschte Auswahl treffen kann. Ich habe sogar im Zeitraffer über eine Woche im angegebenen Quadranten verbracht, aber es kamen keine Feindschiffe.

Was also kann ich tun, um die Mission zu beenden, ohne sie abzubrechen? Kann man irgendwie sein Schiff aufgeben? Hat jemand von euch Rat? Schonmal vielen Dank im Voraus!
17.11.2009 05:49 E-Mail an GüntherPrien senden Beiträge von GüntherPrien suchen Nehmen Sie GüntherPrien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MarineSims » Der Krieg zur See » Der Seekrieg unter Wasser » Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific » SH4 U-Boat Missions: Frage zur Mission 2

Views heute: 6.410 | Views gestern: 45.811 | Views gesamt: 103.886.713